Salima
0
.... freu mich, dass ich heute endlich mit meiner Monatsabrechnung fertig geworden bin....:lol:
zwei Bleche voll leckerer Cantuccinis die ich eben aus dem Backofen herausgeholt habe.
Ich freue mich mich über den heutigen, gelungenen Einstieg in meine große Fotomodellkarriere...... :grins::grins::grins:
...ich bin in einem kuhdorf groß geworden ???? warum sacht mir dit denn keener ..ich dachte immer ich bin in einer großen, schönen, spektakulären großstadt geboren.....na dann geh ich mal in den anderen fred
jasi
Ich war ja nicht nur in Berlin. Aber man sollte doch annehmen dürfen, dass es in diesem Land nicht zum ersten Mal schneit, oder?
weiss berieselte Grüße
Tono
gruselkabinett????
Nix da, du oller Neidhammel! :grins:
Das war eine richtige Fotosession eines Berufsfotografen, der Bilder von mir zusammen mit einem hübschen jungen Mädel machte. Die Bilder werden demnächst in einer großen Zeitschrift veröffentlicht .....
Und bevor du wieder auf dumme Gedanken kommst, es waren jugendfreie Fotos.....:grins::grins:
Die war keine 30, Ibo......:grins::grins:
welche zeitschrieft?
junge mädel? ist relativ lach ne 50 jährige kann auch jugendlich aussehn:grins:
vooooooooorsicht Ibo..du bewegst dich gerade auf ganz dünnem Eis:grins::grins::grins:
sorry wußte nicht das du schon über 50 bist:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
ich freue mich nun für Xena das sie mit über<<<< 50 noch so gut aussiehta:
pffffffffffffffffff pass bloß uff du :grins::grins:
ich mußte gerade lachen über den Spruch
.../(. Klar führe ich Selbstgespräche!
..(ړײ). Mein Arzt hat mir geraten,
mindestens einmal am Tag mit
einer intelligenten Person zu reden !!
...eine Weihnachtskarte, auf der nur "Stefan" und eine Adresse stand.
Die Postler sind wohl doch nicht ganz doof.
immer noch grinsende Grüße
Stefan
ohja, das freut mich auch. dann muss ich nicht mehr suchen........ den Weihnachtsfred, der wieder im Small-Talk ist.
ach, dir hat ...linchen die zeitschrift genannt?Ich freu mich heute über ein schönes Zeichen echter und tiefer Freundschaft!
ganz spezielle Grüße
Tono
na supiich freu mich riesig über ein päckchen aus norwegen....