Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich auch mal:D

Mo, die sich freut, daß es endlich kalt wird
    und vielleicht der Schnee nicht mehr so weit ist......:D

• Vor kurzem habe ich im :mad:thread geschrieben, dass ich Pech hatte mit einem Bild, das ich übers net gekauft hatte. Nun hat mir der Verkäufer tatsächlich die Summe, die ich verlangt habe, zurückerstattet!!! Das freut mich wirklich!!! Und bestärkt mich darin, dass man Probleme angehen soll und ohne verbale Attacken sogar positive Ergebnisse erzielt!!!

greenheart :)

• liebe Samashy......da freu ich mich doch gleich mit.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch auch an den neuen Erdenbürger und seine bestimmt glücklichen Eltern....Großeltern und was sonst noch dazu gehört.

Ich freu mich das ich die Weihnachtsmärkte nun erfolgreich hinter mich gebracht habe und noch ein Adventswochenende für mich übrig ist.

LG Elke

• ... habe gerade mit der Post ein Paar schöne Armstulpen gebracht bekommen. Schön das liebe Menschen an meine rheumageplagten Daumen denken. M

Ich bin traurig, dass unser Handarbeitslädchen schließen muss,

52.jpg

aber ich freue mich, dass ich gaaanz viele wunderschöne Dinge dort um 70% billiger bekommen habe.
    61.gif

LG Christina

Hallo Christina,

auf der einen Seite ist es traurig, und auf der anderen Seite hast Du persönlich wieder Schnäppchen machen können, was Dich wohl freut.
    Ich hoffe, Du hast wieder schöne Dinge gekauft, obwohl es sicher nicht nötig gewesen wäre.

LG tina1

...einen sehr netten Menschen vom Ordungsamt,

der mir 500 Euro Bußgeld erspart hat!

Puh, das hätte ganz schön weh getan!

• WAS? Wichtelpaket spät zur Post bringen wird mit Ordnungsgeld geahndet? Krass!

Nein - im Ernst: Gibt ja auch noch nette Mitmenschen :cool:

Ich bin mal an der roten Ampel mit grünem Blechpfeil ohne nochmal zu stoppen rechts abgebogen (hab aber natürlich die Vorfahrt beachtet).
    Auf dem Supermarktparkplatz hab ich mich dann gemerkt, dass ein Streifenwagen an mir klebte. Die beiden - noch echt jungen - Polizisten waren aber supernett und ich konnte ihnen glaubhaft erklären, dass ich NICHT wusste, dass man in dem Fall zweimal anhalten muss: an der Ampel und nochmal an der Sichtlinie.
    Keine Punkte... Keine Geldstrafe... Puhhhh - Glück gehabt!

Lernfähige Grüße
    Phila

Ja, manchmal klappts,
    leider gibt es da aber auch echte Kanisterköppe!

Bei so einem hab ich mal gleich vier Punkte in Flensburg verpasst bekommen!:mad:

Ach, das ist ja hier...

Ich freu mich aber immer noch über den Grund meiner Schusseligkeit!:D

Zuletzt bearbeitet:
    Kathi,das war doch eine Selbstverständlichkeit.

Ich habs gerne gemacht!:eek::eek::eek:

Liebe Grüße
    Christa

und ich freu mich, das heute die Winterpause eingeläutet wurde und ich mich beim großen A gemeldet habe (oder sollte ich mich darüber nicht freuen ?). Doch, denn :

etwas Pause braucht der Mensch. Ich find nix schlimm dran und möchte so denen Mut machen die in einem solchen Fall den Kopf in den Sand stecken.
    Geht eh bald (ein paar Wochen) weiter.

avenso, der dann hier noch länger kluckt.:)

• Zurück
    Oben Unten