Ich freu mich heute über... -Fred

• Das möchte ich auch mal wissen, Xeni! :rolleyes:
    Aber mir schmeckt auch der Tee sehr gut.

heiße Grüße
    Teeno

Also Lurchi fand meine Kaffee so legga , daß er ihn schon vermisst:D:D:D

nee Tee bringt mich nicht so in Schwung...

den trinke ich im Winter mal ganz gerne abends....

• Wer sagt denn, dass ich in Schwung kommen muss? :rolleyes:
    Ich habe einen 6-jährigen Mini-Tono im Haus. Was meinst, wie der mich morgens um 6 schon in Schwung bringt...? :rolleyes:
    :D

schwungvolle Grüße
    Tono mit dem Tee-iPott

• moin, auch wenn der Tag fast zuende ist so freue ich mich heute so richtig viel geschafft zu haben.
    Einen schönen Abend euch allen mit köstlichem heißem Tee (vielleicht auch Teepunsch? Ich ziehe ja einen Pharisäer vor.) wünscht M

Wer sagt denn, dass ich in Schwung kommen muss? :rolleyes:
    Ich habe einen 6-jährigen Mini-Tono im Haus. Was meinst, wie der mich morgens um 6 schon in Schwung bringt...? :rolleyes:
    :D

schwungvolle Grüße
    Tono mit dem Tee-iPott

naja so gesehen kommt Söckchen jeden Morgen zwischen 4 und 6 ins Bett gehüpft legt sich auf meinen Brustkorb und verlangt nach Zärtlichkeiten..gut ist jetzt vielleiht nicht so fordernd...hihihi

Aber ohne meinen Kaffee...wie soll der Schwung da anhalten....:rolleyes:

• Der Insider weiß, dass man den Tee (und nur den Tee) so zubereiten kann, dass er seine Inhaltsstoffe entsprechend entfalten kann.

Das kann man doch gar nicht vergleichen, ein Geschmack ist ein Geschmack, unabhängig von der Wirkungsweise!

Oder habt ihr schon mal Tee mit Kaffeegeschmack getrunken, darüber würd ich mich gar nicht freuen!:cool:

Beste Grüße
    Doro (sowohl Tee- als auch Kaffee-trinkerin, aber morgens bleibt leider nur eine Wahl, das will meine Zunge so!!)

• Zurück
    Oben Unten