Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gecko ,
Mach dir nichts draus, ich habe in der Schule auch immer gesagt das ich mal Imker werde !
Hat auch nicht geklappt , bekamm einfach kein Bienenvolk zusammen ( Zweibeinige!):d:d:d
ja, da freu ich mich gleich mal mit.... und ganz besonders, dass ich gestern aus tirol geflüchtet bin, wo das wetter besch**ist und heut hatten wir zuhause :grins:
ja, da freu ich mich gleich mal mit.... und ganz besonders, dass ich gestern aus tirol geflüchtet bin, wo das wetter besch**ist und heut hatten wir zuhause :grins:
ich fand es nicht schlimm berni-schätzchen
ich bekomm doch bald lieben foren-besuch.
meine freundin ist auch geflüchtet...zum ersten mal seit über 30 jahren hat sie schweden fluchtartig verlassen.....das wetter:schimpf:
------ach ja, was das küchendingens betrifft....mein gg kocht gut und gerne....mein sohn kann kochen und backen....und meine tochter läßt das wasser anbrennen und ruft genervt an, dass die eier seit ner stunde kochen und immer noch nicht weich sind:grins:ok..letzteres war ein bissl gelogen)
lass mich raten, Xeni.... lieblich?
In Italien gibt's so ein Gepansche nicht. Wenn da Vino drauf steht, dann ist da auch Vino drin. Denn Merke: in vino veritas!
die Italiener panschen garantiert....
die Pälzer haben seeeeeeeehr gute Weine nicht nur lieblich...allerdings gibts da auch noch für die Lieblichliebhaber liebliche Tröpfche...
Xena die auch Weinbergpfirsichlikörsche gesüffelt hat...:grins:
lass mich raten, Xeni.... lieblich?
In Italien gibt's so ein Gepansche nicht. Wenn da Vino drauf steht, dann ist da auch Vino drin. Denn Merke: in vino veritas!
...ich freu mich, wenn bines gepackte reisetasche bei mir eintrifft.....und die vom taschengeldempfänger natürlich auch....nicht wahr mein hasenzähnchen?
... ich vorhin, einem kleinen Bruchpiloten helfen konnte.
Sie saß noch eine ganze Weile "verdattert" vor der Feldsteimauer,
bevor sie dann vorsichtig das Weite suchte.
Euch allen einen schönen, unfallfreien Tag wünschend!