Ich freu mich heute über... -Fred

Oh ja... ich auch.:D
Und noch mehr freue ich mich, daß ich das in Ruhe ALLEIN im Radio hören kann. (GG ist fischen übers Wochenende. Der nervöse Hund macht das Radio nämlich immer aus, wenn es spannend wird.:mad:)

Aber dieses Derby hab ich Ruhe.:eek:

HEJA BVB...
:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist das GGs neuer Kosename ? :rolleyes:

LG Feli .. die das eigentlich im "ichwunderemichfred" schreiben müsste

• Ist das GGs neuer Kosename ? :rolleyes:

LG Feli .. die das eigentlich im "ichwunderemichfred" schreiben müsste

Ach Feli... Du müsstest mal hören, was GG alles für Kosenamen bekommt, wenn ich spannungsgeladen vorm Radio sitze und er den Stecker zieht, weil er zu hibbelig wird...:mad::mad::mad::mad:

:DOntario:D, du müsstest mal hier bei schönem Wetter draußen sein - rechts schreien sie für den BVB, links für Schalke. Wir lachen uns immer schief und sind total gespannt auf das Spiel.
    Als "Zugereiste" können wir es locker nehmen, denn wir sind Fans von Stuttgart und Kaiserslautern!!:D

(Ich seh grad dein Naserümpfen vor mir!!!:D)

• Ich freue mich daß mein Apfelkuchen gut gelungen ist,war ein neues Rezept

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallöchen Bonny,

Da freue ich mich gleich mit Dir.

Dein Kuchen ist wieder eine "Wolke", schaut super lecker aus, hmmm!
    Apfelschichtkuchen ... wird der mit Marzipan gemacht?

Bon Appétit, liebe Bonny!

• Ich auch büdde....:rolleyes:

und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der auch für nicht gerade fortgeschrittene Bäckerinnen realisierbar ist...ich will ja daß mein Besuch wiederkommt.....:grin::grin::grin:

Ich auch büdde....:rolleyes:

und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der auch für nicht gerade fortgeschrittene Bäckerinnen realisierbar ist...ich will ja daß mein Besuch wiederkommt.....:grin::grin::grin:
    Xena,das bin ich auch nicht,backe auch lieber etwas schönes einfaches,was auch gelingt,Gruß Bonny

Ich freue mich über ein super lecker Kuchenrezept
    das ich ebend von einer ganz lieben Userin per PN erhalten habe.
    Danke...

LG Roxi

Ich freue mich daß ich drei Usern eine kleine Freude gemacht habe,und sie sich genauso freuen

• Zurück
    Oben Unten