Ich freu mich heute über... -Fred

• Hee Klasse Pit...da freue ich mich mit und schicke dir gleich per PN meine Kontonummer zu :p:grins::grins::grins:

Brauchts doch gar net Xeni, Ihr heiratet doch eh bald:pa::p

... und ich freu mich für meine Kurze, dass sie heut für lau zum Bayern-Spiel ins Stadion darf.

Brauchts doch gar net Xeni, Ihr heiratet doch eh bald:pa::p

Xena ist aber immer so ungeduldig und wartet nicht gerne:grins

Wenn ich mit Dir teile, kriegt jeder 22,50 €.

Na toll......typisch Mann..nix als leere Versprechungen und ich habe schon im Immoteil nach ner schicken WOhnung mit Dachterasse und Blick über Innsbruck oder ner tollen WOhnung mit Parkanlage und dazugehörigem Personal geschaut

Jetzt muß ich meine Shoppingtour auch wieder absagen....:d

Ich freue mich über unseren ersten Urenkel und das Mutter und Söhnchen gesund und munter sind.

182254ja3as3iatm.gif

Wie schön, wenn Paare wieder Mut für Kindersegen haben.

Allen einen wunderschönen Mai wünscht Mulde

• Mulde,Herzlichen Glückwunsch,daß ist echt ein Grund sich so zu freuen,Gruß Bonny:cool:

Mulde,herzlichen Glückwunsch! Wie schön...

Ich freu mich gleich auf ein deftiges Abendessen...Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln...ich hab HUNGER!:grins:

LG
    Dino:cool:

Ich freue mich, weil ich anstatt in das alte Stück Pizza von heute mittag recht herzhaft in die staubtrockene Fernbedienung gebissen habe.....

wieder ein paar Kalorien gespart!!

Beste Grüße
    Doro

naaaa, ich steh mehr auf Clemens Wilmenrod-Pizza, Exotic pur....

Aber darüber wunder ich mich nicht mehr, sowas ist bei mir an der Tagesordnung...

Dumm guckt der, der mir dabei zuguckt!

Beste Grüße
    Doro

hab mal eben gegoogelt...

also er ist der erfinder des hawai-toast. guter mann!!!!!!
    aber doch auch ordentlich durchgeknallt mit interessanten ideen.

ja sicher, der Mann, der vor lauter Nicht-Wissen übers Kochen das perfekte Single-Fresschen erfand!:cool:

Letztens sah ich ein jugendliches Mädchen, daß sich eine Pizza mit Pommes drauf bestellte.....das ist eine Phantasie, die ich dann doch nicht teile...:cool:

Beste Grüße
    Doro

na ja:cool:....zum Glück hab ich keine Napolis mehr im Haus, dieser 80er Jahre-Fraß kümmt mir nimmi ins Haus, auch nicht eimerweise auf ne Pizza.....

wie kann man doch dies wunderbare fladige, "italienische" Ding verhunzen, mir kommen die Tränen....

Beste Grüße
    Doro

Ach die Pizza ist mir jetzt Sch..ßegal...weisste worauf ich mich freue?

ich verrate es Dir...auf einen Besuch auf Deinem Balkon und dem Stückchen Land.....

Nur gut das der Weg nicht weit ist :D:D:D

oooohhh jajajajajajajajaja....ich sag Dir, ich köchel Dir auch vorher was richtig leckeres....
    und dann traaaatschen wir was das Zeug hält, bis Nachbars Ohren bluten!!:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich heute darüber, dass die Welt wider Erwarten morgen wieder aufgeht.
    Ich freu mich außerdem darüber, dass ich heute so mutig war wie noch nie zuvor und mich voller Einsicht und Überzeugung zu etwas bekannt habe, was ich bei kühlem Verstand nie tun würde - und darüber, dass ich letzten Freitag unter Druck die wahrscheinlich größte, allerdümmste, blödeste, panischste, allersaublödeste, völlig kranke, hirnrissigste, dämlichste, pseudo-kluge, möglicherweise teuerste, mich selbst überholende, nervenzerfetzendste Dummheit meines bisherigen Lebens begangen, schwachsinnige Fakten geschaffen und dennoch überlebt habe.
    THANK GOD ! I am going down to my knees... wäre nett, wenn DU mir das noch ein einziges Mal durchgehen lassen würdest! Ehrlich! Ich war bloß panisch! Ich zünde auch den Kompost an oder verschenke alle meine Tomatenzöglinge, wenn ich noch mal heil davonkomme! ÄCHT! Keinen Bock auf'n kleinen deal? Mönsch, einmal noch, komm, das kann doch jeder passieren!

Schpagheddi für alle!

Schaun mer ma ... Mann, ist mir schlecht! So quicklebendig und daneben habe ich mich seit mindestens 9 1/2 Wochen nicht mehr gefühlt.
    Am Donnerstag ist der Anwaltstermin.
    Hm ... auswandern wäre noch 'ne Möchlichkeit - da kennt mich wenigstens keiner! :rolleyes:

Einen schönen, wahnsinnigen, lebenswerten 3. Mai allerseits!

Den gönn' ich mir jetzt, als dringend benötigte Aufbaunahrung:

Vita??? Was ist da passiert (nein nein, sowas will doch keiner wissen, nein, das ist ja völlig unaufdringlich, jetzt nachzufragen...).

Doch, er wird bestimmt Gehör schenken, er ist das ja eigentlich jede Woche von mir gewohnt.

Schön Dich zu sehen!

Beste Grüße
    Doro

;)Sehr warm und schlimmer, Commander ... hsat Du schon mal einen Erwachsenen zwangsadoptiert?

Wünsche guten Appetit bei euren kulinarischen Experimenten!
    Klingt echt zum Abgewöhnen <lach> ! :schimpf:

Herzlichen Glückwunsch , Vita....!:cool::cool:
    Genau das hatten wir auch vor, ja, kann man so nennen, das ist quasi Zwangsadoptieren!

Nein, keine Panik schieben, das geht vorbei, ich will das mal zumindest hoffen.

Beste Grüße
    Doro

Sehr lieb - wirklich.
    Aber es ist dann doch mehr in Richtung "schlimm"!!! <lach> Dagegen ist Heiraten was für Anfänger.

Andererseits hast Du auch wieder irgendwie sehr recht, Commander, doch, ja. Ich finde schon, dass inoffizielle Glückwünsche angesagt sind. Mein JA ist jetzt verbindlich, endgültig und gilt für alle Zeit. Hat auch 20 Jahre gedauert und ist schmerzlich gereift und traf mich dank meiner Kopflosigkeit und unvorhersehbarer Umstände selbst überraschend.:eek:
    Komme, was da wolle!

P.S,: Hi, Doro, "Mater dolorosa", nice to read you! :cool:

Hast Du Dich selbständig gemacht, ein Buch geschrieben, eine dicke Firma gekauft?

Maria wurde auch als Maria Lätitia dargestellt, der Silberling hat zwei Seiten.... lieb von Dir, in der Pietà vom Michel sieht sie ja sehr schön aus.

Beste Grüße
    Doro

sorry, Commander, aber ich werde den Deibel tun und mein Herz noch weiter vivisezieren. Das Schöne an einem Forum ist für mich das Anonyme.
    Die Zeit ist hart genug für mich. So gerade eben noch zum Aushalten - oder zum Auferstehen. Ich wähle Letzteres.

Oder doch vivisezieren? Ein Bisschen? Ganz vage?
    Doro, ich bin selbsständig, ich werde sicher ein Buch schreiben; "Leben. Lieben. Und Sterben. Im wilden Garten.
    Mon Jardin de Tête" - oder so ähnlich, ganz egal.

Die Pièta ist sicherlich die stärkste und wahrscheinlch schönste Frau überhaupt, die fraulichste. Auch was die Schattenseite des Silberlings angeht ...

Gute Nacht, mes amis. :?

"Die Auferstehung?" ahaaaaa!
    Schön dich zu lesen meine liebe Vita :pa:

Mo, die Dir vielleicht richtungweisend gratuliert?:grins:

Herzlichen Glückwunsch Vita! :cool:

Wie ich es hoffentlich richtig lese, ist dein Zaudern und Zagen nun vorbei und du kannst endlich wieder leben :eek::eek::eek:

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass Kermit auch froh ist ;)

<lach> Ja, Mo, was bleibt einer starken, fraulichen Frau anderes übrig als sich immer wieder aufzuschwingen!? Ich verlasse mich jetzt nur auch auf ein weiteres Paar starker Schwingen. Auf seine. :? Ich hoffe, sie tragen am Ende so gut wie sie glänzen.

Liebe Grüße

Deine A.

P.S.: Pere, wir beiden haben nicht vor, kampflos aufzugeben. Kermit sieht gerade so groß aus wie Prinz Eisenherz auf einem Riesenross. In meinen Augen. Ich werde ihn jetzt in keinster Weise verunsichern. Dazu brauchen wir uns jetzt zu sehr. Nun ist endlich Friede im Karré und die Feinde sind außen und klar auszumachen. Sollen sie nur kommen!

Zuletzt bearbeitet:
    ... Ich verlasse mich jetzt nur auch auf ein weiteres Paar starker Schwingen. Auf seine. :? Ich hoffe, sie tragen am Ende so gut wie sie glänzen.

Ja doch, ich wünsche es Dir so sehr und ich glaube ganz fest daran, daß es klappt!

Freudige Grüße von Deiner Mo, dir hier plötzlich so blöde Musik-Einblendungen hat und sucht wo sie verflixt nochmal herkommen???:D
    Gute Nacht meine Liebe....:eek:

Hallo Mo,

grade les ich was von Musikeinblendungen. Ist mir gestern Mittag passiert, dachte noch ich hätte Halluzinationen.

Nun bin ich beruhigt und freu mich, daß ich keinen allzugroßen an der Klatsche hab!

Gute Nacht-Grüße ;)
    Maomi

Liebe Vita, schön, daß du wieder da bist und ich wie immer nichts versteh :d

Ich hab zwar auch wie immer nicht wirklich verstanden was Vita uns sagen will...

..... aber ich freu mich einfach mal mir ihr!:pa:

Schön dass Du wieder schreibst Fitaaaaaaa, mehr mehr...!!!!