Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na toll......typisch Mann..nix als leere Versprechungen und ich habe schon im Immoteil nach ner schicken WOhnung mit Dachterasse und Blick über Innsbruck oder ner tollen WOhnung mit Parkanlage und dazugehörigem Personal geschaut
Jetzt muß ich meine Shoppingtour auch wieder absagen....:d
oooohhh jajajajajajajajaja....ich sag Dir, ich köchel Dir auch vorher was richtig leckeres....
und dann traaaatschen wir was das Zeug hält, bis Nachbars Ohren bluten!!
Ich freu mich heute darüber, dass die Welt wider Erwarten morgen wieder aufgeht.
Ich freu mich außerdem darüber, dass ich heute so mutig war wie noch nie zuvor und mich voller Einsicht und Überzeugung zu etwas bekannt habe, was ich bei kühlem Verstand nie tun würde - und darüber, dass ich letzten Freitag unter Druck die wahrscheinlich größte, allerdümmste, blödeste, panischste, allersaublödeste, völlig kranke, hirnrissigste, dämlichste, pseudo-kluge, möglicherweise teuerste, mich selbst überholende, nervenzerfetzendste Dummheit meines bisherigen Lebens begangen, schwachsinnige Fakten geschaffen und dennoch überlebt habe.
THANK GOD ! I am going down to my knees... wäre nett, wenn DU mir das noch ein einziges Mal durchgehen lassen würdest! Ehrlich! Ich war bloß panisch! Ich zünde auch den Kompost an oder verschenke alle meine Tomatenzöglinge, wenn ich noch mal heil davonkomme! ÄCHT! Keinen Bock auf'n kleinen deal? Mönsch, einmal noch, komm, das kann doch jeder passieren!
Schpagheddi für alle!
Schaun mer ma ... Mann, ist mir schlecht! So quicklebendig und daneben habe ich mich seit mindestens 9 1/2 Wochen nicht mehr gefühlt.
Am Donnerstag ist der Anwaltstermin.
Hm ... auswandern wäre noch 'ne Möchlichkeit - da kennt mich wenigstens keiner!
Einen schönen, wahnsinnigen, lebenswerten 3. Mai allerseits!
Den gönn' ich mir jetzt, als dringend benötigte Aufbaunahrung:
Sehr lieb - wirklich.
Aber es ist dann doch mehr in Richtung "schlimm"!!! <lach> Dagegen ist Heiraten was für Anfänger.
Andererseits hast Du auch wieder irgendwie sehr recht, Commander, doch, ja. Ich finde schon, dass inoffizielle Glückwünsche angesagt sind. Mein JA ist jetzt verbindlich, endgültig und gilt für alle Zeit. Hat auch 20 Jahre gedauert und ist schmerzlich gereift und traf mich dank meiner Kopflosigkeit und unvorhersehbarer Umstände selbst überraschend.
Komme, was da wolle!
P.S,: Hi, Doro, "Mater dolorosa", nice to read you!
sorry, Commander, aber ich werde den Deibel tun und mein Herz noch weiter vivisezieren. Das Schöne an einem Forum ist für mich das Anonyme.
Die Zeit ist hart genug für mich. So gerade eben noch zum Aushalten - oder zum Auferstehen. Ich wähle Letzteres.
Oder doch vivisezieren? Ein Bisschen? Ganz vage?
Doro, ich bin selbsständig, ich werde sicher ein Buch schreiben; "Leben. Lieben. Und Sterben. Im wilden Garten.
Mon Jardin de Tête" - oder so ähnlich, ganz egal.
Die Pièta ist sicherlich die stärkste und wahrscheinlch schönste Frau überhaupt, die fraulichste. Auch was die Schattenseite des Silberlings angeht ...
<lach> Ja, Mo, was bleibt einer starken, fraulichen Frau anderes übrig als sich immer wieder aufzuschwingen!? Ich verlasse mich jetzt nur auch auf ein weiteres Paar starker Schwingen. Auf seine. :? Ich hoffe, sie tragen am Ende so gut wie sie glänzen.
Liebe Grüße
Deine A.
P.S.: Pere, wir beiden haben nicht vor, kampflos aufzugeben. Kermit sieht gerade so groß aus wie Prinz Eisenherz auf einem Riesenross. In meinen Augen. Ich werde ihn jetzt in keinster Weise verunsichern. Dazu brauchen wir uns jetzt zu sehr. Nun ist endlich Friede im Karré und die Feinde sind außen und klar auszumachen. Sollen sie nur kommen!
Ja doch, ich wünsche es Dir so sehr und ich glaube ganz fest daran, daß es klappt!
Freudige Grüße von Deiner Mo, dir hier plötzlich so blöde Musik-Einblendungen hat und sucht wo sie verflixt nochmal herkommen???
Gute Nacht meine Liebe....