Ich freu mich heute über... -Fred

das sind aber feuchte Sabbeleien, die Du da ablieferst....in der Dusche??

Haupsächlich ging es mir darum, daß er nicht mehr umständlich aufstehen muß, wenn er telefonieren möchte.....und ne gute Freisprechanlage hat, wenn ich mal draußen im Garten bin, dann kann ich das nämlich auch mal wie ein Babyphon benutzen, ist das nicht schlau??

Beste Grüße
Doro

• Jepp das ist schlau Doro.

Ich benutz meines öfters als Haustelefon.
    Wenn ich schon im Bett bin und habe nix mehr zu trinken
    oben, ruf ich GG an er soll mir was mitbringen.

Zimmerservice sozusagen :roll:

Achso ja wegen der Dusche, na wenn ich gerade im Bad oder in der Dusche am putzen bin und das Telefon leutet nehm ichs dann halt mit dorthin
    und vergess es meistens.
    :d

Ich freu mich heute daß ich gleich drei meiner gewünschten Dipladenia bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich dass ich in Zukunft für lau ins Ausland telefonieren kann.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Headset endlich ankommt.
    Mann das dauert wieder....

soll ich mich jetzt ärgern?

Nein, ich freu mich doch schon so, bald mit meinem Lieblingskaaskopf laaaange Gespräche zu führen!!:pa:

Heelys kriegst du ja schon überall ... wieso müssen die erst übern Teich?

Außerdem hat jetzt Junior, der schon 2 Heelys hinter sich hat ... jetzt so Billigheelys gekauft ... die haben einen Knopf wo man die Rollen versenken kann und per Knopf wieder rausfährt.... nicht so doof erst mit der Gabel rauspellen muß..

ich freue mich, daß ich kein Zahnweh mehr hab ... Juhhh *nixverschreienwill*

• Tja Fini,

ist schon klar, dass es heelys auch hier gibt...
    aber es sollte ja genau dieses spezielle Modell sein, das es natürlich hier nicht gibt :rolleyes:

und da meine Tochter mir fast jeden Wunsch erfüllt, kann ich ihr ihre meist auch nicht abschlagen :cool:
    Preislich war es auch kein Unterschied, mit Versandkosten und Zoll ungefähr das Gleiche wie hier.

Heute freu ich mich, dass morgen Freitag ist :cool:

ich freue mich:

daß ich am Dienstag noch etwas im Garten arbeiten konnte:p:p

daß endlich der Regen aufhört, seit Dienstagnachmittag regnete es,
    22 Liter/qm, bis jetzt:oops:.

Ja Dieter, bei uns hat es in den letzten Tagen wie aus Kübeln geschüttet.

Deswegen freu ich mich, dass der Wetterbericht gerade schönes Wetter für das WE vorausgesagt hat.

:cool::cool::cool:

• die sind giftig, stehen unter Naturschutz und man kriegt, sollten sie im Schlafzimmer stehen, Kopfschmerzen davon ...

ich freue mich aufs Mittagessen, welches mir mein GG heut spendiert ...

• ..... den Blumenstrauss den mir die Post heute gebracht hat :cool:

Bild.jpg

Was ich sehr witzig fand war die Verpackung.
    Ein riiiiieeeeeeeessen Karton, ich dachte schon,
    "mein Gott was ist da wohl drin"
    und heraus kamen dann die Blumen.
    :D:D

LG Feli

ich freue mich über drei Bäume die ich heut bekommen hab ....

es waren noch zwei Jubiläen fällig, wo ich dringendst von einer Topfblume (wohin nur damit :confused:) und Blumensträußen (hinausgeworfenes Geld;)) abgeraten hab ...

und morgen ist noch Muttertag ...

daher hab ich heute einen Apfelbaum einen Pflaumenbaum und einen Rebstock bekommen ..

.. und, Niwashi hat recht, nicht aus dem Baumarkt sondern aus der Gärtnerei wo die Beratung noch stimmt

Freu....

Ich fahre gleich zum Hafengeburtstag und darf mit einem Oldie Segler(100Jahre) mitfahren......:grins:

Oh, ich will miiiiiiiiiiit!!!
    Oh Gott, ich geb mein linkes Bein, mal wieder auf dem Wasser zu sein....:cool:
    Mach bitte Fotos, ja, Luna?

Beste Grüße
    Doro

So wir gehen jetzt gleich das AMraser Schloß stürmen....vielleicht gibts da noch nen feschen Schloßherren der SIngle ist:rolleyes::grins::grins::grins:

Xena die awwer genau guckt, daß sich do net der Hausmeister als Schloßherr ausgibt:grins:

Xena....der Hausmeister ist der Typ, der immer zum Zapfenstreich bläßt.....:cool:

Nee nee, laß Dich nicht vergauckeln!!:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

ich freu mich grad darüber, dass mein kleines mädel so einen hübschen miniteich an ihre terrasse gebaut hat.:D

liebe grüße von geli

Hallo Petra,

wann frühstückt Ihr denn? Am Tage?

LG tina1

:eek: Hi Tina, also ich hab heute bis 12 Uhr geschlafen und natürlich nur so in meinem Bettchen verbracht. Dann habe ich schön gefrühstückt. War toll, keiner hat mich genervt und es war ein schön gedeckter Tisch. Nebenan, die Nachbarn, hatten schon Mittag gegessen, wie spießig...:grins:

Und es ist prima Wetter, toi, toi, toi, hoffentlich bleibt es ein bischen...:roll:

Schönen Tag noch :?

herbstrot

ich freue mich das mich meine familie heute zum muttertag, sooooo verwöhnt hat, könnte jeden tag, muttertag sein:grins::grins:

ibo ich hoffe dein zehnjähriger enkel hatte einen schönen geburtstag.

jasi

.....ich freute mich heute über den Hafengeburtstag:grins:

Hier meine Bilderchen dazu:

1.Bild: Auf diesem Oldie die Zuversicht war ich......:p
    2. Rausfahrt auf die Elbe
    3.Klappbrück an der Elbphilharmonie :mad:

Na ja kalt ist rellativ.......

Warme Klamotten und schon geht es.

Es war so schööööön auf dem Wasser!!!!!:grins::grins::grins:

lieschen es gibt kein schlechtes wetter, nur ne falsche kleidung:d:grins:
    ich war mal in travemünde auf ein hafenfest, einfach klasse...:grins:

jasi

oh wie geil ist das denn....:cool: :cool:
    Schade um den etwas grauen Himmel, aber wat ne Seefrau iss....

Die Segler sind soooo schön....
    Und auf welchem biste mitgefahren, war's der letzte auf den Bildern?

Beste Grüße
    Doro

ich war zu früh, hab zuerst nix gesehen....

ich will sofort auch in Hamburg wohnen.....oder einen solch großen Hafen haben....
    Das ist ein feiiiines Schiffchen!!!

Beste Grüße
    Doro

und auch ein wenig nach altem HOlz müffelnd, oder? Ich liebe solche Gerüche! Ich bin ein Fluß-Kind, ich liebe den Geruch von Wasser....jaaahaaa, das hat einen Geruch!
    Super..... alte Planken, tausend Lagen Lack, keiner weiß, welcher STrick wozu gebraucht wird....
    ich wollte schon immer mal nen Segeltörn gen Brasilien machen, durch den stürmischen Atlantik.....herrlich der Traum!

Beste Grüße
    Doro

Darüber habe ich mich heute gefreut, bekommen habe ich sie schon gestern :grins:

Damit ihr euch die Größe richtig vorstellen könnt, die Muttertagstorte steht auf einem Bäckerbackblech, sie war einfach riesig groß und selbst gemacht von meinem jüngsten Sohn :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich mächtig gefreut hat und lecker wars auch

Anhänge

• muttertag2010.jpg
      muttertag2010.jpg
      507,8 KB · Aufrufe: 45
    Mann, Petra.

Was für eine Torte, ich kann sie förmlich riechen und schmecken.

Danke. Ich komme gerne wieder. Der Kaffee war auch seeehr löcker. :grins:

herbstrot, die da nicht widerstehen kann...

Hallöchen pere,wau,so eine tolle Torto,da kann ich Deine Freude gut verstehen,Gruß Bonny