Ich freu mich heute über... -Fred

...außerdem, dass ich ein super-leckeres Essen hatte - ohne große Kochsession...

Phila

• und ich freu mich heute darüber das ich morgen zwei Finger in die Höhe streck wenn ich in der Arbeit erscheine.

avenso, 2 Tage vorm Urlaub.

• und ich freu mich heute darüber das ich morgen zwei Finger in die Höhe streck wenn ich in der Arbeit erscheine.

avenso, 2 Tage vorm Urlaub.

Ach so? Das kann ich unterbieten!
    Dann muss ich morgen also einen Finger zeigen im Büro!
    Hoffentlich bin ich dann schon gut ausgescllafen, damit ich nicht ausversehen.... *gg*

Urlaubsreife Grüße
    Phila

• über zweimal netten Besuch heute...
    in der Frühe eine neue Kundin ( die Wohnungsführung war erfolgreich;) )
    und heute abend noch eine nette männliche Überraschung...:)

Xena die hofft vielleicht noch mehr Besuch am WE zu kriegen...:rolleyes:

• Männliche Überraschung hört sich gut an ,
    wer wars denn ?
    :D:D

LG Feli ... die sich einfach mal so freut :eek:

oh leider nur eine kurzer Besuch....hat was für mich organisiert:)

aber mal sehen...könnte sein, daß ich übers WE länger Männerbesuch bekomme ( knackisch,jung, gutaussehend und frisch )........hihihi

Xena die sich dann auch freut und schon mal die Garderobe in Gedanken durchgeht:D:D:D

• ...den baldigen Beginn meines Urlaubs...
    Noch´n gutes Stündchen... Oder zwei...

Phila

Ich freue mich mich den nächsten Transfer Knaller in der Bundesliga:
    Arjen Robben kommt für 25 Mio zum FC Bayern! :D

"Robben bestätigte den Wechsel am Donnerstag indirekt. "Eigentlich will ich nicht gehen, aber der Verein will mich verkaufen", sagte Robben am Donnerstag vor Journalisten: "Ich muss auch an mich denken und Bayern München hat mich wissen lassen, dass ich dort mehr als willkommen bin." Der niederländischen Tageszeitung Allgemeen Dagblad hatte er zuvor den Wechsel bestätigt, ohne einen Verein zu nennen. "Ich habe heute morgen den Knoten durchschlagen. Das ist die beste Wahl für mich", sagte er."
    Quelle: Kicker

Mir persönlich wäre ein Weltklasseverteidiger lieber gewesen. Aber Robben gehört schon in eine Liga mit Ribery. Das wird wieder Spaß machen! :D

Ferngläser verteilende Grüße
    Tono

... über die ganzen Tiere in unserem neuen Zuhause im dazugehörigen Garten haben:

- Frösche
    - Rigelnatter
    - Libellen
    - Eisvogel

und noch so einiges "Viehzeug" was ich noch nicht bestimmen konnte.

Coooool..... :cool:

oh leider nur eine kurzer Besuch....hat was für mich organisiert:)

aber mal sehen...könnte sein, daß ich übers WE länger Männerbesuch bekomme ( knackisch,jung, gutaussehend und frisch )........hihihi

Xena die sich dann auch freut und schon mal die Garderobe in Gedanken durchgeht:D:D:D

Übertreibst Du´s nicht etwas mit der Männerei?:confused: