Ich freu mich heute über... -Fred

• Dieses Lottogedings ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe nur Augen für die Weinreben gehabt... :rolleyes: und deren Erzeugnisse natürlich.:D

verpasste Grüße
    Tono

Oh ja...das kann ich gut verstehen bei den Bildern...hatten die den wenigstens einen guten Lambrusco oder gibts den in Italien gar nicht....???

Xena die sich jetzt einen gescheiten Händler sucht oder jeder Besucher der aus der alten Heimat kommt muß als Mitbringsel ne Kiste Rotwein besorgen....:rolleyes:

Ich freue mich über einen Einladung zum Geburtstag. 80 Jahre wird meine Nachbarin!
    Außerdem freue ich mich über Karten von der Gruppe "Son de colonia", sie machen kubanische Musik und spielen heute in Belgien! Dann noch dieses super Wetter dabei:D:D:D.

Lg Luise,
    die sich jetzt sputen muß.

• gerade ist die Katze wieder aufgetauch, wie aus heiterem Himmel stand sie da, hatte schon das schlimmste befürchtet

• Hey,

das ist doch toll!! Mann, da ist Dir aber ne Tonne vom Herzen gefallen, was? Suppi!

Beste Grüße
    Doro

• Ich freu mich das ich gleich fertig bin mit der Arbeit und
    meine Badesachen schon hier neben mir stehen.
    Der See hat 24 Grad , hab ich eben geguckt , also
    absolut taugliche Badetemperatur.

LG Feli

• Ups Helga, es wird aber noch viel wärmer.
    Für Donnerstag haben die doch glatt bis zu
    37 Grad voraus gesagt.

:cool::cool::cool::cool:

LG Feli .. die sich auch darüber freut

• Ja ich auch .. ich wandere in den See :D

Wenns so heiss ist werd ich mir ne grosse Schüssel mit
    kühlem Wasser hier unter den Schreibtisch stellen
    zum Füsse kühlen.
    :rolleyes:

Ich freu mich, weil ich es im Urlaub heute früh endlich das erste Mal geschafft habe eine kleine Radtour zu machen und es mir im Augenblick so richtig gut geht!

Ich freue mich, daß ich ENDLICH!!!! ganz bald mit meinem Vordergarten anfangen kann...
    (bzw anfangen MUSS, weil ich nämlich ein paar Pflanzen bestellt habe, die bald kommen. *hehe* Hat GG nu keine Ausreden mehr):D:D:D:D:D:D:D

Liebe Grüße
    Tanja
    deren GG ja nu überhaupt keine Lust hat den langeweiligen Rasen in ein Beet zu verwandeln. (dann mach ich es eben allein);)

Ich freu mich über den leckeren Johannisbeerkuchen
    den meine Nachbarin eben gebracht hat und über die
    gemütliche Kaffeestunde die wir hatten.

Jaja so ne "fast nur Hausfrau" hats nicht leicht :rolleyes:

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten