Ich freu mich heute über... -Fred

• Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
    die wohl backen, aber nicht kochen kann

Da ich nun weiß, dass dein GG kochen kann, muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen ;)

Liebe Grüße
    Petra, deren GG auch supergut kochen kann.....die Frühstückseier am Sonntag ;)

• ...daß ich gleich wieder laufen (joggen) gehen kann...endlich so richtig den Frust von der Seele laufen... Tut gut...
    warte nur noch auf GG... *wart-wart*...

• So ich hatte einen supernetten Nachmittag und Abend und soll euch von TOno und Gattin schön grüßen !!!!

Xena die jetzt auch den " echten TONO" kennt und der ist superlieb und total lustig.;)

Ich freue mich, dass die Xeni jetzt den "echten Tono" kennt und in real noch viel netter ist als hier im Forum :D

Außerdem freue ich mich, dass ich ein paar wunderschöne Tage in Italien erlebt habe. :cool:

erholte Grüße
    Tono

Zuletzt bearbeitet:
  • na, da haste ja schwein gehabt, dass es noch häkchen an bh´s gibt.:D
    sonst hätteste ja rosen reinpacken müssen,
    um die gardinen endlich kaputt zu kriegen.:D:D:D
    (ich habe schon lange keine mehr. ich hasse das waschen von gardinen.:rolleyes:)

Na, da freu ich mich aber, dass es noch mehr Mädels gibt, die die das Gardinenwaschen (und ich auch noch jede sonstige Hausarbeit) hassen! :D:D:D

• Käthchen- NEEE!
    Noch niie nich gewaschen? Nicht mal einmal im Jahr?
    Hihi, die steht dann ja schon von alleine und die kriegst eh nimmer in die Waschmaschine, kicher - stell mir grad Kathi im Kampf mit der Gardine vor, wie sie sie versucht so klein zu kriegen, dass sie in die WM passt
    smilie_happy_279.gif

PS für Stefan: WM heißt nicht das was du denkst

Ich freue mich, dass die Xeni jetzt den "echten Tono" kennt und in real noch viel netter ist als hier im Forum :D

Außerdem freue ich mich, dass ich ein paar wunderschöne Tage in Italien erlebt habe. :cool:

erholte Grüße
    Tono

Ja gelle;) du hättest aber ruhig den Jackpot für mich abräumen können...das wäre aber soooooooowas von nett gewesen:D:D:D

über den Paketboten, der mir gerade eine süße, gelbe, klebrige Masse
    gebracht hat, die super lecker ist.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja gelle;) du hättest aber ruhig den Jackpot für mich abräumen können...das wäre aber soooooooowas von nett gewesen:D:D:D

Dieses Lottogedings ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe nur Augen für die Weinreben gehabt... :rolleyes: und deren Erzeugnisse natürlich.:D

verpasste Grüße
    Tono

Anhänge

• DSC_0462.webp
      DSC_0462.webp
      741,1 KB · Aufrufe: 81
  • Zurück
    Oben Unten