Ich freu mich heute über... -Fred

• Sehr schade fanden wir allerdings alle, daß mein
    2006.gif

"Überraschungsgast" nicht kommen konnte....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich aber schon auf eine Wiederholung freut

wer war denn das ?????

*nienichtneugierigbin*

• Ich freue mich, daß die Ferien in vier Tagen vorbei sind!!

Freu mich drauf, wenn alles wieder in geregelten Bahnen hier läuft und dieses "Lungerleben" ein Ende findet.

• Ich freue mich,
    dass ich gestern meine 15 Jahre alte Küchengardine zu Tode gewaschen habe und das nun damit verbunden ist,
    dass ich eine neue brauche und das damit verbunden ist,
    dass ich dazu ins Einrichtungshaus muss und das damit verbunden ist,
    dass daneben ein Gartencenter und ein Baumarkt stehen und ich daran bestimmt nicht so einfach vorbeigehen kann. :D:D:D:cool: *händereib*

• Ich freue mich,
    dass ich gestern meine 15 Jahre alte Küchengardine zu Tode gewaschen habe und das nun damit verbunden ist,
    dass ich eine neue brauche und das damit verbunden ist,
    dass ich dazu ins Einrichtungshaus muss und das damit verbunden ist,
    dass daneben ein Gartencenter und ein Baumarkt stehen und ich daran bestimmt nicht so einfach vorbeigehen kann. :D:D:D:cool: *händereib*

Wenn man das so liest, geh ich doch glatt davon aus, dass der Mord an der Küchengardine Absicht war. Ich freu mich, dass auch andere solche Mords-Gelüste ausleben.

Ich freu mich das ich den Bericht im Fernsehen in dem meine Tochter war nun doch noch gesehen habe.
    Wurde am Montag bei n-tv wiederholt.

@Uteli
    So ist das mitunter mit Überraschungsgästen.Ich könnt mir vorstellen das dein ÜG auch recht traurig war und an euch gedacht hat.
    Mir würd das jedenfalls so ergehen......

LG Elke

Wenn man das so liest, geh ich doch glatt davon aus, dass der Mord an der Küchengardine Absicht war. Ich freu mich, dass auch andere solche Mords-Gelüste ausleben.

Aber nieeeenicht war des Absicht, Beate! *entsetztschau*
    Hab nur einen BH mitgewaschen (das erste mal ohne Wäschenetz, weils einer ohne Bügel war), der hat Löcher reingemacht. Kann eeecht nix dafür! :(

M...-Werkzeug -- Haken und Ösen, kann schon mal vorkommen. grins

ich freu mich, das es geregnet hat, brauch mein GG heute Abend nicht gießen

LG Jutta

Hallo,

ich freu mich, daß ich am Samstag mit NETTE und ihrem sehr netten GG einen wunderschönen Abend im Europarosarium in Sangerhausen zur Nacht der 1000 Lichter erleben durfte.

LG tina1

Ich freue mich, daß die Ferien in vier Tagen vorbei sind!!

Freu mich drauf, wenn alles wieder in geregelten Bahnen hier läuft und dieses "Lungerleben" ein Ende findet.

wieso sind eure Ferien schon um? :confused::confused::confused:

unsere gehen noch bis 14.9.09 .... ich weiß schon gar nicht mehr, welche Tanten, Onkel, Omas und Opas ich noch mit dem Großen beglücken kann ....

• Zurück
    Oben Unten