Ich freu mich heute über... -Fred

...die Samtluft, die die Hitze des Tages abgelöst har.
Das geh ich jetzt genießen - mit einem Glas Rotwein auf der Terasse!

Phila

• ....über lieben Überraschungsbesuch mit dem ich gerade eine Flasche Sekt der Leerung übereignet habe

..... über meine erste Feigen - Ernte heute ! und die Feigen -- sowas von lecker !
    Gruß
    Klaus

• Ich freue mich, das meine Staudenclemi Cassandra gestern ihre erste Blüte geöffnet hat und sie wirklich so wunderbar duftet. :)

LG Roxi

• Ja liebe Luise, heute Abend setze ich eins in Roxis Gärtchen ein.
    Hatte gestern leider die Digi vergessen...:(

LG Roxi

... meinen Kurzurlaub in Italien. Wir werden die Weinberge des Piemont besuchen und Barolo trinken, bis wir so blau sind wie die Reben selbst! :D

genüssliche Grüße
    Tono

• Ich freue mich auch über ein sicher sssssssssssupppperschönes Treffen heute:D:D:D

Kaufst du den ganzen Vorrat an gutem Rotwein auf oder wie ????
    Kannst du mal ein gutes WOrt bei den Italilener einlegen...ich kriege hier nirgends einen gescheiten Lambrusco....

Xena die beim nächsten Heimaturlaub einen Hänger mit dem Lieblingswein vollmacht......

• So ich hatte einen supernetten Nachmittag und Abend und soll euch von TOno und Gattin schön grüßen !!!!

Xena die jetzt auch den " echten TONO" kennt und der ist superlieb und total lustig.;)

Oh ich habe mich auch wirklich sehr drüber gefreut...tja ich wohne jetzt strategisch günstig...demnächst kriege ich Besuch aus Nürnberg und mit Fini werde ich mich auch treffen!!!!

Naja und wenn ich meine Cousine in München besuche, werde ich vielleicht mal TOno junior kennen lernen

Na, das ist der "virtuelle Tono" doch auch, oder?

ja ich weiß das schon.....

... daß ich einen wunderschönen Nachmittag bei Ute verbringen durfte und ganz liebe Menschen kennen gelernt habe.

Dickes Danke an Kathi, Mücke, Pere, Ute und Ute´s GG (ein gaaaaanz lieber)

Liebe Grüße
    Tanja-super entspannt und glücklich:cool:

ich freue mich, dass Schwiegermama hier auch endlich um halb sieben angekommen ist, auch wenn es 2 Stunden zu spät war und ich mich darüber sehr ärgern musste ;-)

LG Sonnenblume

• Zurück
    Oben Unten