Ich freu mich heute über... -Fred

• Wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Reise.:eek:

Gabi, sich auch schon auf die nächsten freien Tage freut!

• Danke Gabi!

Liebe Grüße
    Petra, die nur diese 10 Tage im Jahr hat und sie genießen wird

Darf man sich hier auch ironisch freuen?

Dann "freue" ich mich, dass mich ein Bekannter anrief, um mich zumindest telefonisch am karnevalistischen Helau-Alaaf-Tröööt-Schinggggerassabum teilhaben zu lassen.

...damit ich wenigstens etwas davon mitbekomme...
    ...Danke dafür...

Kamellefreie Grüße
    Phila

• Ich freue mich darüber, dass ich den ersten Besuch in meinem Lieblingsgartencenter dieses Jahr absolviert und meine gewünschten Tomatensamen ergattert hab.:rolleyes:

Und wenn sie wirklich kraut und braunfäulerestistent sind, wie angegeben, dann freu ich mich noch mehr.
    Bei dem Preis müssten es eh welche mit Blattgoldüberzug sein.:confused:

Ansonsten steh ich im Sommer wutentbrannt nebenan im Ärgerfred.

ich freu mich gerade über mein legga Mittagessen...
    meine Nachbarin war wieder aktiv

es gab als Vorspeise, selbstgemachte Kartoffelsuppe
    und als Haupstpeise selbstgemachte Spinatknödel mit Butter und Käse drüber dazu einen leckeren Salat...

Achja und mein Nachbar war heute vormittag auch schon zwei Stunden mit Stinker gassi....

Xena die hier richtig verwöhnt wird....

Boahhh Spinatknödel ...legga

Xena!!!!!

lass mir was übrig, bin in zwei Stunden da!!:D

• Hurra,

ich freu mich, weil Xena gleich das Spinatknödelrezept in den Rezeptefred steckt!

Gell, das tust du doch, Büdde, Büddeee? Dankeeee!

Liebe Grüße
    Isar verrückt nach Knödeln, hmmpff

daß die rechte hand heilgeblieben ist und ich mir gestern "nur" das linke handgelenk gebrochen habe.
    lieben gruß
    sabine, schreibt jetzt für mindestens vier wochen alles klein

Danke Xena, ich hatte das Rezept auch mal, wusste nur nicht mehr die genaue Zusammensetzung
    a010.gif

Dann kann sich meine Familie demnächst über Spinatknödel freuen!:eek:

Bitte Bine...also ich kann dir sagen, die waren sooooooooooooooooooooo legga....ich hätte da glatt weiteressen können...aber ich werde ja des öfteren von meiner Nachbarin verwöhnt..letzte Woche gabs Leberknödel :D:D

... dass mich endgültig, wirklich endgültig ein Päckchen verlassen hat, das wie Pech an mir klebte...:rolleyes:

Ich freu mich wirklich total!:eek:

daß die rechte hand heilgeblieben ist und ich mir gestern "nur" das linke handgelenk gebrochen habe.
    lieben gruß
    sabine, schreibt jetzt für mindestens vier wochen alles klein

watt machst du denn für sachen????
    denk drann, du bist nicht mehr die jüngste. da muß man schon ein wenig vorsichtiger durch die welt bummeln.;)

....so, nun habe ich eine freudige Nachricht von Jonas bekommen,

er hat in seinem ersten Diktat zwei Fehler geschrieben,
    von der Lehrerin bekam er ein
    c007.gif

Jonas kam gaaaanz stolz heim und hat es gleich vorgezeigt,

haben uns rieeeegig gefreut,

sein Freund hatte 15 Fehler und nur die Hälfte geschrieben
    er bekam dieses
    c021.gif

....so, nun habe ich eine freudige Nachricht von Jonas bekommen,

er hat in seinem ersten Diktat zwei Fehler geschrieben,
    von der Lehrerin bekam er ein
    c007.gif

Jonas kam gaaaanz stolz heim und hat es gleich vorgezeigt,

haben uns rieeeegig gefreut,

sein Freund hatte 15 Fehler und nur die Hälfte geschrieben
    er bekam dieses
    c021.gif

Na, bei dem Opa...........:D

Das hat er von Dir vererbt bekommen.
    Du liebst doch auch freundliche Smilies! Oder?
    ja.gif

Ich freue mich, weil ich träumte, ich hätte noch Samen von einem Orangenbäumchen, einem Zitronenbäumchen und anderen mediterranen Schätzchen, die sich fluchs in eine Oase verwandelt haben....ich mag wieder schlafen gehen....

Beste Grüße
    Doro

so, Mann und Hund sind abgefuttert, jetzt werde ich mich stylen und dann zu einem Geburtstagsessen gehen. Hoffe auf einen gemütlichen "klatschreichen" Abend. Man ist ja nicht neugierig, nein, so ist es ja nicht, aber naja, wenn im Dorf was passiert, so muß man es doch zumindest mitkriegen. Ich mag nur nicht wenn den ganzen Abend darüber getratscht wird wer welche Krankheiten hat, und wer wohl bald dran glauben muß weil er so krank ist. Und da heute Abend auch noch ältere Tanten wie ich da sind, könnte es so ausarten dann war es ein Abend an dem ich lieber bei den Hühnern geblieben wäre. Mal sehen. Ich sag tschüss m

Ich freu mich darüber, dass ich es endlich geschafft hab, mein Samenkisterl auszumisten.:rolleyes:

Ausserdem freu ich mich heut über strahlenden Sonnenschein und weissblauen Himmel:cool::cool::cool:

Hmmm....
    ich freu mich ... ich liebe mich ... mein Rücken funktioniert ... 5 Wochen Langeweile und entmannt und das Rückgrat meint, das wäre voll okay ... tut zwar wieder ein Bisschen weh, aber funktioniert. Hm, ich wurde sogar vom Flughafen abgeholt! Das hat er noch nie getan ... zugegeben, wäre auch schwierig geworden, wo wir uns sonst immer zusammen in die Ferne schlagen. Noch ein Grund, sich (nachträglich) zu freuen.

HURRA!!!!

Der Flash-Youtube-Link klemmt ...
    Miss California -Linda- unterm Spinett
    aaaah, und ich suche seit Jahren "Lady Linda" nach der Cantata von Bach. Mänsch, bin I bleed!

I - me - and myself, uns dreien geht's gut.

Habe mein Leben geändert; oberste Prämisse: 1. Mehr Freude, weniger Arbeit!
    2. Arbeiten tue ich nur noch für mich und wenn ich WILL!
    3. Äh - habe ich vergessen - so was Ähnliches wie "Mühe ist nicht mehr, entweder mit Spaß, oder gar nicht!" Also mache ich das MEISTE GAR NICHT mehr. Hm, oder war's: Wer Freude empfinden will, muss Freude teilen? Irgendso ein Glückskekstext.
    So, und als Nächstes werde ich mich ernst nehmen - halbernst - und endlich damit anfangen, meinen Charme nur noch an die zu verschwenden, die's wert sind - hatte man mir schon vor x Monaten + 3 Jahren geraten. Auch eine gute Art, Mühe zu vermeiden.
    Den Beratertyp mit dem Charme-Ausspruch könnte ich eigentlich mal anrufen ... der hat bestimmt noch keinen Anschluss gefunden, jo. Aber der ist nebenberuflich Musiker. Mit Musikern habe ich keine guten Erfahrungen --- noch egozentrischer als ich!

Hai! Wollte sagen: Hugh!

UND NENNT MICH NICHT VITALEIN! :D

Viehta - engergiegeladen bis in die Haarspitzen

;) P. S.: Suche Reisebegleitung für die nächsten 5 Wochen zukünftigen Urlaub. Zuuuu single und gesund ist auch nicht gut! Aber keinen Club!
    P.P.S.: Wieso is' hier noch Winter?
    P.P.P.S.: Und als Punkt Nr. 4 lerne ich die Kunst gelassen zu bleiben - ein lebenslängliches Unterfangen mit zweifelhaften Erfolgsaussichten.
    P.P.P.P.S. Und dann lese ich "Liebe. Ein unorrdntleishces Gefühl" von Precht
    P.P.P.P.P.P.P.S: Und dann sage ich diesem komischen 43-jährigen Dänen, dass er sich eine andere Flirtfreundin suchen soll. Ich bin nicht stark behaart, wie er es so verzweifelt sucht. Spinner!
    PPPPPPPPP-S: Und den chicen tunesischen Herrn mit dem edlen Gesicht und dem Apartment in Paris besuche im Februar trotz Einladung NICHT mehr! Zu viel der Mühe und zu wenich Spassss ;) Der ist mindestens, mindestens, also mindestens 112 Jahre alt! Glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
    Der frische Wind tut gut, aaah, es weht eine Brise Lebenslust herein.
    Er war auch hier ein wenig frisch, ja,...aber um einige Grade kühler. Man bräuchte ein wenig Höhensonne!

Meine Herren, da ist ja viel P.P.P.P.ssse geschehen, den 112jährigen tät ich auch nicht besuchen. Zu dem Dänen kann ich nix sagen, da fehlt mir die Erfahrung.

Tach Vita!
    Doro

Den schenk ich Dir, Doro, den Dänen. Semmelblond, schlank und beschupst! ;)
    Oder magst Du lieber einen vermögenden Gebauchtwagenhändler mit Wampe aus Köln? :D

Vita, auf Abwegen

Mag alles recht erheiternd sein, so aus der Ferne, aus der gaaaanz weiten Ferne betrachtet. Besser ich sehe mir solche Existenzen als Erquickung meiner Heiterkeit an.

Näää, ne Wamp, herrjeh, GEbrauchtwagenhändler aus Kölle-Allaf, war es denn ammüsssement und köstlich anzuhören....wohl eher nicht.

Im Urlaub sehen die Herren nicht besser aus, als im Alltag, nur röter um die Nase und Schultern. Sind zwar auch nur auf der Suche nach adäquaten Gesprächspartnern, oder halt Partnern, aber bloße Zeitverschwendung, wie ich noch heute mit meinem Gesprächspartner bemerkte. Früher war mir diese Zeit nicht ganz so teuer wie heute.

Beste Grüße
    Doro

Hm, also für mich hat es immerhin die Erfahrung gebracht, dass man nie lange Single bleibt, ob frau will oder nicht ...
    Ich wusste nicht, dass von einer alleine spazierenden Fau ein solch reflexhafter Reiz ausgelöst wird. Ich nehme es nicht persönlich oder ernst, wäre ja blöd. Egal wie grau sie ist, es gibt immer noch einen der grauer und geb(r)auchter ist ... ;)

Golf, nicht Käfer, Golf wird dort gespielt :D

Jaja, schoooo' recht, Vita!

Du hörst Dich sehr erholt an, und das freut mich sehr! Die Rückenschmerzen hast Du Dir von einer kleinen Thai-Frau behandeln lassen, oder hast Du eher entspannt gegolft?

Biste denn auch geschwommen, und kannst uns Winterlingen sagen: Ätsch, ich hatte schon das Vergügen dieses Jahr? Ich sags gleich: ich bin neidisch. :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

Danke für eure Grüße und den Abschluss.
    Nun denn, auf ein Neues! Dem langen Winter zum Trotz. :)

Hey Vita!
    Du meinst das ber ernst - das mit den guten Vorsätzen, wie?

Wie dem aiuch sei: Ich freu mich, dass du wieder da bist!
    Und das so vital...Und so kanllbunt...
    ..steht dir ausnehmend gut!
    Beides!!!

Erfreute Grüße
    Phila

So nu freue ich mich ganz dolle über meine neue deutsche TÜV Plakette am Auto , die 5 Flaschen Wein und 15 Päckchen Lakritze im GEpäck

Xena die nu im Lakritzrausch feiert :D:D:D

Ich freu mich heute, dass Feli meine Morgengedichte gefallen :cool:

gereimte Grüße
    Tono