Ich freu mich heute über... -Fred

Kann ich auch nen Tee haben?

Stefan, der sich über einen netten Anruf freut...

• Aber sicher Lurchi :D

Du kriegst gute "Laune Tee"....den süffeln wir gemütlich auf dem Sofa und dann stellen wir Xenas Kerzchen unter den Tisch.....oder verwechsel ich da jetzt was?

Egal ich freu mich auf morgen!:cool:

• ... eine unfallfreie (Rutsch-)Fahrt nach Hause!

Weinbergschneckchen, da hab ich´s besser, bleib heut daheim und werd morgen dann mit Schrecken feststellen, dass ich eingeschneit bin...

LG!
    Chrstine

• Ich freue mich heute mal über die Hausaufgabe meines Ältesten: Zehn Seiten Das Lied von der Glocke von Schiller auswendig lernen:D. Na wenn das nicht mal eine sinnvolle Beschäftigung ist:D, schließlich mussten wir ja alle mal da durch....aber ein halbes Jahr Zeit hat er dafür immerhin bekommen:rolleyes:.

LG Sara:cool:

Wenn ich das jetzt lese, müsste ich eigentlich in den Ärger-Fred gehen, da meine Jungs ohne "Anschubsen" von Mutti nichts von allein machen für die Schule. :mad: Aber ich freu mich für Dich, dass Du diesbezüglich etwas mehr Glück hast.

ich freue mich heute echt das die rutschfahrt nach nbg und wieder zurück ohne unfall gschaft habe, in nbg so super lkw fahrer wußte nicht wie hoch sein trailer iss und schwubs war er drin gesteckt dachte irgendwo geht ne bombe hoch man man :)

Ich freue mich, dass ich grad auf der BAB jemandem helfen konnte, der von einem ausscherenden Auto angetitscht wurde. Habe bezeugt, dass er an diesem Unfall unschuldig war. Der hat echt Glück gehabt, dass wir angehalten haben. Im anderen Fahrzeug saßen zwei ausländische Mitbürger und die haben direkt mit wüsten Beschimpfungen losgelegt, Arschloch war noch das Harmloseste. Wenn wir nicht gehalten hätten, dann hätte ich nicht in der Haut des armen Mannes stecken wollen ...:rolleyes:
    l

• Ich freue mich wie doll über unerwarteten ,aber darum um so schöneren Forumsbesuch! :D
    So laße ich mal gerne aus dem Bett werfen!:D

Unverschämtheit...was dem einen sein Tee ist dem andren sein Kaffee....
    und der steht bei mir nicht im Kühlschrank!:mad:

Ich freue mich, dass ich grad auf der BAB jemandem helfen konnte, der von einem ausscherenden Auto angetitscht wurde. Habe bezeugt, dass er an diesem Unfall unschuldig war. Der hat echt Glück gehabt, dass wir angehalten haben. Im anderen Fahrzeug saßen zwei ausländische Mitbürger und die haben direkt mit wüsten Beschimpfungen losgelegt, Arschloch war noch das Harmloseste. Wenn wir nicht gehalten hätten, dann hätte ich nicht in der Haut des armen Mannes stecken wollen ...:rolleyes:
    l

Oh man.
    Nix können deutsch, aber Arschloch ist ihnen geläufig.

Hast Du fein gemacht.

LG tina1

Tina....
    in jeder Sprache lernt man meistens als erstes die unflätigen Dinge....

Ich möcht im Leben nicht real miterleben, wie sich Deutsche auf einer berühmten Meile auf Mallorca danebenbenehmen.

Beste Grüße
    Doro

richtig, Fucking kommt als erstes....der Rest Englisch ist dann völlig unwichtig...

Beste Grüße
    Doro

Ich habe auch sehr viel mit ausländischen Mitbürgern zu tun. Was soll ich sagen? Die sind "uns" sehr ähnlich, auch unter ihnen gibt es sowohl A....löcher, als auch sehr feine und senkrechte Leutchen.
    Mein Freund Xokonoschtletl würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass wir alle gemeinsame Eltern haben.

Oh man.
    Nix können deutsch, aber Arschloch ist ihnen geläufig.

Hast Du fein gemacht.

LG tina1

Doch Tina, die konnten schon Deutsch, aber die waren echt übel drauf! Insgeheim habe ich gedacht, dass die das vielleicht sogar absichtlich gemacht haben, weil der arme Mann allein im Auto gesessen hat und somit schlecht dagestanden hätte ohne Zeugen. Ich habe schon die tollsten Dinger erlebt. :rolleyes:

Da kamen gestern so Ansagen wie: Wenn ich meine Kinder dabei gehabt hätte, dann hätte ich Dich umgebracht Du Arschloch.
    Die waren rasend vor Wut, weil durch meine Zeugenaussage, sie ganz eindeutig die Schuldigen an dem Unfall waren.

@ Rosensammler!

Meiner ist fertig und euer Enkel fängt an.............:DProst...........
    beersmiley1.gif

Ach Ute mein Besuch hatte keine Brille an :D

Ich glaub ich hab auch eher wie ein Wischmopp ausgesehen!

Aber das tut zumindest meiner Freude keinen Abbruch....obs meinen Besuch so gefreut hat :confused::confused::confused:

Ich freu mich, daß mein Besuch endlich angekommen ist...okay mit etwas Verspätung, aber wenn man für 120 Km 3 Stunden braucht und die Gesamtfahrstrecke ca. 580 KM hat :rolleyes:

Achja und ich freue mich über den mitgebrachten Rotwein :D:D:D endlich mal was gescheites..die haben hier ja nur Trockenmusel und Sauerampfer:D:D

Hör blooooß auf, Sabine!! Der Mann der immer lächelt hat heute morgen schon um 6.00 vor der Glotze gehangen...

Ich freue mich, weil ich mit sowas von überraschenden Besuch bekommen hab, da ist ein Inkasso-Eintreiber nix gegen....aber das war natürlich weitaus angenehmer und lustiger!!!:cool::cool: Das hat mein Schneeschippen ganz toll motiviert!!!

Beste Grüße
    Doro

ich freue mich,

daß unsere Hyazinthe ihre Blüten zum Teil geöffnet hat:D:D:D

etwas Vorfrühling im Zimmer

gaaaaanz vieeeel freu:D:D:D

wenn du mich besuchst gibts keinen Sport:D:D

keine Sorge Xena, ich schau nur Wintersport, und da auch nur ausgewählte Sportarten (vorwiegend Schifoan und Biathlon), sonst könnt ich mich hier ja für zwei Wochen abmelden.

Hmmm das mit dem Todesfall hat mich wirklich schockiert:confused:

Ich freu mich drüber, dass GG beim Einkaufen ist und ich immer noch im Schlafanzug vorm Läppi sitz und nebenbei Olympiarückblicke glotzen kann, bevor heut nachmittag wieder die "Bude voll ist".

Ach liebe Doro, mach Dir nix draus...das geht vorbei...
    Und da freu ich mich doch für Dich, dass Du auch so lieben Besuch bekommen hast...:D

@ Sabine, da freu ich mich auch drüber und heute gibts
    ja dann auch Biathlon.

Ich guck aber wie du Schifoan aber auch noch
    Eishockey und Biathlon ja sowieso.

Schön wärs auch direkt dort zu sein .. :rolleyes:

Anhang anzeigen 79362

Stoimanndl :rolleyes: (Inukschuk) am Whistler

LG Feli

Der Mann ist unfassbar.....wußtest Du auch, daß er heute morgen zu uns fahren wollte??? Wie ich ihn auch begrüßt hab, daß ist auch der Hammer: Weeeer sind Sie, und was wollen Sieeee??
    Patzig bis zum geht nicht mehr...und dann sagt er: Jaa, aber....

Und das war der running-Gag!
    Ja, in Natura, da mag ich Dir beipflichten, ist er ein höflicher, lachender, sehr verständnisvoller und janz schön alberner Type!

Du weißt auch, wer am Sonntag dran ist???..herrjeh, ich hätte ihm jetzt einen Tipp gegeben: wenn er nochmal sowas plant, muß er unbedingt Fotos machen von den Begegnungen.
    Ich habe gerade mal ne alte Jipp übern Schlabbberpyjama, die Bude sieht aus wie Muck, Christa war net besser dran....das würde ich festhalten wollen...

Schööööne Grüße, Ute! (die ihre Smilies immer behalten soll, sind ja fast ihre Zwerge)
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ute!! Ich hatte den Eindruck, er nagte nicht am Hungertuche, ich hab ihn extra gefragt, ob er mitfrühstücken wollte...

Ich hätte aber auch nen Spießraten für ihn im Kühler gehabt...!!!

Kraftlos und abgemagert, jaja....

Gute Nacht Ute, es war ein ereignisreicher Tag, ich muß mich erhohlen von soviel Glückes-Schein.:cool::cool:
    Doro!

Hallo Ihr Beiden Plaudertaschen!

Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack :D

Dann darf ich jetzt schreiben ,das ich mich freue das uns eine Überraschung gelungen ist und ich Mabine noch nie so fassungslos gesehen habe :D

Ganz besonders freu ich mich ,das alle die von der geplanten Überraschung wußten , dicht gehalten haben und Mabine wirklich keine Ahnung hatte was ihr blüht!

Hach ,ich hab noch viel mehr zu freuen und das freut mich auch! :D

Ich hab nicht nur meinen Freitagsbesucher wiedergesehen ,sondern ich habe eine ganz liebe Forenfreundin und ihren Mann ,nach fast 1,5 Jahren wieder durchknuddeln können.

Dann freut es mich das ich mein "Herzblatt" und einen "Giftzwerg" in die Arme schließen konnte ,das ich einen User und seine Frau ,die ich noch nicht persönlich kannte,kennenlernen durfte.

Dann freue ich mich noch ,weil wir an einer rundum schönen und gelungenen Feier teilnehmen durften und anschliessend wieder wohlbehalten zu Hause gelandet sind!

Liebe Grüße
    Christa

P.S. und ich freue mich ganz besonders das ich Utes Smilies weiter sehe!

Mensch Christalein, dann freu ich mich doch, dass Ihr alle so einen schönen Tag hattet und die Überraschung gelungen ist.

Menno, ich hätt Euch auch so gern gedrückt.
    Darüber müsst ich mich eigentlich ärgern...oder?

Nee mach ich nicht, ich freu mich einfach nur für Euch!:eek: