Ich freu mich heute über... -Fred

• Hallo äpfelchen,

hört sich nach ner größeren OP an.Wohl nicht nur die Steinchen ?
    Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

LG Gabi

Ich freu mich das ich jetzt vier Tage frei habe. VIER Tage!!!!
    Jetzt fehlt nur noch schönes Pfingstwetter - Herz was willst du mehr?

LG Nette

• Hallo,

ich freu mich, daß Nette 4 Tage frei hat und daß Äpfelchen alles gut überstanden hat.
    Ich freu mich, daß mir eine ganz nette userin Pflänzchen schickt-Stockrosen.

LG tina1

• vielen dank luise :o

wie ich hier sehe habt ihr immer einen grund
    zur freude.

liebe grüsse
    Uli

• Auch ich freue mich, dass Elke die OP so gut ueberstanden hat und nun auf dem Wege der Besserung ist!!!
    Dann freue ich mich noch, dass never ever es hier her geschafft hat!!! Willkommen!, ja, einen Grund zur Freude gibt es doch immer.
    Gruss fuer alle, kia ora

Hallo!

Ich freue mich auf ein schönes langes Pfingstwochenende und dass mein Männel danach 2 Wochen Urlaub hat und der Garten und Hundi werden sich mit mir freuen.:D:D:D
    Hoffentlich wird das Wetter besser als vorhergesagt. Allen schöne Pfingsten!

Gruss Dine

das freut mich jetzt aber das dein Gewächshaus nun

endlich steht und es ist so groß:D

duhuuuu, sach nix gegen die größe:(

für die tomis reichts...:D:D 190cmx250cm;)
    und in natur siehts viiiel größer aus.:D:D
    das kann die neela am montag bestätigen, näch neela?!;)

so...und nun freu ich mich mal wieder...:D
    dass sich alle hier mit mir freuen...danke:o:o:o

und darüber, dass elke-äpfelchen wieder auf dem damm ist
    und solch fürsorgliche pflege im krankenhaus erfahren durfte.:o:o

liebe grüße von kathi:cool:

Und ich freu mich, dass ich einer netten Userin Stockrosen schicken durfte und dafür andere tolle Dinge zurückbekomme. Auf diese Art und Weise lerne ich als Forumsanfängerin die Vorzüge von Pflanzentausch kennen.

Schöne Pfingstfeiertage

Beate

• Hallo,

ich freu mich gerade riesig, daß ich von einer netten userin Stockrosen bekommen habe und die ganz prima angekommen sind. Da geh ich doch gleich in den Garten und pflanze sie ein.

LG tina1, die allen Frohe Pfingsten wünscht

• Ich freu mich gerade sehr über eure netten Wünsche.
    Und darüber das ich die letzte Nacht geschlafen habe wie ein Glücksbärchi...
    Herrlich nach 8 Tagen Schlafentzug.
    Und dann noch besonders darüber wie sehr sich der Garten nach 8 Tagen raus gemacht hat.
    Die ersten Rosen blühen....die ersten Lilien auch....die ersten Erdbeeren sind reif (und ich hab schon genascht)

LG Elke:D

Ich freue mich heute ganz besonders. Mein Sohn hat auf der Handwerksakademie einen Studienplatz bekommen.:D:D:D
    Juchhu!

Gruß Luise

Hallo Luise,

da freut man sich wirklich, und stolz darf man auch sein!
    Mein Großer studiert im 4. Semester und ich hoffe er macht langsam mal Pläne für die Zeit danach. Aber egal, sie haben Ziele, und das ist wichtig.

LG Nette

Auch von mir Glueckwunsch fuer Deinen Sohn, Luise ! Freue mich mit euch, Kia ora

:oGuten Morgen!:o

Ich freu mich, das ihr euch mitgefreut habt,:D das die Sonne lacht und der Himmel blau ist und das wir heute Abend mit einer lieben Freundin grillen.

Lg Luise

:eek::eek::eek:da freu ich mich doch auch gleich mal mit, luischen:o:o:o

und lunalein werden die daumen gedrückt...hat ja schon mal geholfen.;):D

liebe grüße von kathi:cool:

Ich freu mich heute schon auf einen Besuch am morgigen Sonntag bei Kathi...;);) Wir werden leckeren Kuchen essen und ich werde das neue Gewächshaus bewundern...;);) jaaaa.darauf freu ich mich sooo richtig.:cool:

• Zurück
    Oben Unten