Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich heute darüber, dass die Techniker es endlich geschafft haben, dass mein Internet wieder funktioniert. Hatte nämlich seit über einer Woche kein Internet und kein Telefon Zuhause...
...darauf, dass meine Wohnzimmermöbel kommen...ohoh..ich hoffe sie passen durch das enge Treppenhaus...ausserdem das in der Küche die Leitungen wieder verputzt werden.
Mücke, die gleich den Schlafzimmerschrank mit aufbaut (oder auch nicht hehe)
ich freu mich dass ich grad eben das Haus meiner Mutter verkaufen konnte, zumindest den Vorvertrag haben die Leute unterschrieben, und sie sind erst noch wirklich sehr nett und sympathisch! Phoaaaa, heut nacht werde ich besser schlafen!!!
Uih, na da kannst du die neue Waschmaschine ja gleich einweihen. Aber mit ner neuen Maschine macht das Waschen ja erstmal Spaß, oder?
Wir hatten vor zwei Jahren das Problem, sind gerade aus dem Sommerurlaub wiedergekommen und zack war die Waschmaschine kaputt und die ganze Urlaubswäsche mußte erstmal gestapelt werden.