Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iss das peinlich....
nöi, ich hab halt keinen normalen Zucker mehr im Haus, das war ein Experiment! Hätt auch schiefgehen können...typisch Doro...tztztz
Ertappt,
anders ertrage ich die manchmal ach so grausame Forenwelt einfach nicht.
Das ist übrigens 80% Strohrum, weder für brotfressende Vögel noch für Kleinkinder geeignet. Ob Karpfen darin schwimmen können, weiß ich allerdings nicht so genau?
Wer sagt denn, dass ich in Schwung kommen muss?
Ich habe einen 6-jährigen Mini-Tono im Haus. Was meinst, wie der mich morgens um 6 schon in Schwung bringt...?
moin, auch wenn der Tag fast zuende ist so freue ich mich heute so richtig viel geschafft zu haben.
Einen schönen Abend euch allen mit köstlichem heißem Tee (vielleicht auch Teepunsch? Ich ziehe ja einen Pharisäer vor.) wünscht M
Wer sagt denn, dass ich in Schwung kommen muss?
Ich habe einen 6-jährigen Mini-Tono im Haus. Was meinst, wie der mich morgens um 6 schon in Schwung bringt...?
naja so gesehen kommt Söckchen jeden Morgen zwischen 4 und 6 ins Bett gehüpft legt sich auf meinen Brustkorb und verlangt nach Zärtlichkeiten..gut ist jetzt vielleiht nicht so fordernd...hihihi
Aber ohne meinen Kaffee...wie soll der Schwung da anhalten....
Ach so ja .. ich freu mich noch weil GG gerade einen
Hasen mit nach Hause bebracht hat.
Muss nur noch zerlegt werden und kommt dann morgen
gleich in den Ofen.