Ich freu mich heute über... -Fred

• Basel? Das in der Schweiz?

Freut mich, dass die Schweizer auch eine Fußballmannschaft haben.

d040.gif

Na, immerhin haben sie eine Fußballmannschaft :D

Dass "der echte" FCB dieses Jahr so schwach war und trotzdem fast noch die Deutsche Meisterschaft gewonnen hätte, ist eigentlich eine schallende Ohrfeige für alle anderen in der Liga! :D
    Nach dem Motto: Wir können so sche.... spielen wie wir wollen, wir sind im Titelrennen immer noch dabei :D :D

Aber ich freue mich, dass die schweizer Kicker vom FCB aus Basel offenbar eine ernsthafte Konkurrenz für den BVB und den BSC darstellen :D

Tono... lacht sich grad kaputt

• Ich freu mich darüber, daß mein Ehemann immer für mich da ist und auch merkt, wenns mir mal nicht so gut geht, ohne daß ich es ihm auf die Nase binden muß. :)
    Und daß er sich dann ganz, ganz viel Zeit für mich nimmt, die er eigentlich überhaupt nicht übrig hat, und mir das Pfötchen hält weil ich ihn brauche! :cool:

da freu ich mich abba mal mit dir, liebe andrea.:D

und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht...:):o

außerdem freue ich mich, dass deine duftgeranien so gut gedeihen.;)

liebe grüße von kathi:cool:
    (die sich auch über ihr (fast)fertiges gewächshäuschen freut,
    obwohl eben ne platte aus´m dach geweht wurde:D)

Na Kathi...da freu ich mich doch gleich mit dir. Sieht gut aus....huch ich wollt es mir doch persönlich angucken kommen.;);)
    macht nix, in Natura wirds noch besser aussehen.;)

• Kathi ich freue mich natürlich auch mit dir.
    Und ich freue mich auf morgen, denn dann sollen es wieder mehr :cool: nstunden werden...hoffentlich!
    Das grau in grau ist ätzend.:(:mad:

LG Roxi

Ich freue mich heute ,denn ich habe gerade

entdeckt das an einer meiner Lilien 25 Knospen

hängen:D

Und ärgern könnte ich mich auch ,denn an einer anderen

haben die Ameisen 1 Knospe aufgefresen:mad:

Ich freu mich ,daß ich nach einer ganzen Woche Forumsentzug endlich wieder bei euch bin.
    Ihr habt wohl gar nicht gemerkt,daß das kleine Äpfelchen ne ganze Woche nicht da war.....
    Aber wie sollte ihr auch...war ja die ganze Woche laut grünem Punkt anwesend.
    Zum Abmelden bin ich ja nicht mehr gekommen.
    Habe in der Woche aber vielen Leuten Arbeit beschafft.......toll nech.
    Da waren Ärzte,Schwester,Chirurgen,Narkoseärzte,OpSchwestern ,Küchenpersonal,
    Reinigungspersonal......hab bestimmt noch jemand vergessen.

Und leichter bin ich nun auch noch.....was wiegt so ein Gallenteil....50 Gramm....keine Ahnung......Frage bitte an die Fachleute.

LG Elke

Hallo Äpfelchen!:o

Schön das du wieder da bist und ich freue mich, das du die Gallen-OP gut überstanden hast. Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich hätte dich zu Hause gehegt und gepflegt.

Gruß Luise:o

Hallo Luise
    lieben herzliche Dank...das wär bestimmt recht schön gewesen.
    Aber ich bin auch so ganz toll versorgt worden.
    Die Schwestern waren alle ganz super toll....obwohl sie wirklich geschuftet haben wie sonst was.
    So manches Mal hab ich gedacht,die Damen haben nicht nur Nerven wie Drahtseile....sondern eher wie Brückenseile.
    Die Narkoseschwester war aber der absolute Hit.Die wollte mich sogar in den Schlaf singen.Bei der Vorbereitung haben wir noch ein bissel geklönt und ich erzählte das ich Gartenarbeit besonders liebe.
    Als ich die Narkosespritze erhielt sagte sie zu mir ...gleich träumen Sie von ganz großen Tomaten....
    Ich fand das so niedlich und hatte überhaupt keine Angst mehr.

Vor langen Jahren hab ich das leider total anders kennen gelernt.Hat sich wohl doch eine Menge getan.

LG Elke

ich freu mich heute weil mein lieferung von garenandmore gekommen ist :o

mal noch schnell in garten eile und pflanze :):):):)

lg manu

Ich freu mich heute darüber das ich es
    endlich geschafft habe mich hier
    anzumelden.

liebe grüsse
    Uli

• Zurück
    Oben Unten