Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich über eine gaaaanz liebe Userin, die mir heute einen schönen "Samenbrief" geschickt hat. Das war soooo lieb und ich habe mich soooo sehr gefreut darüber!
Komm mal her ich muß Dich mal gaaaanz feste
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Frühjahr und wenn es klappt stelle ich hier Fotos von den Pflanzen ein.
An üüüüberhaupt gar nichts, Totale Ödnis im Hirn, ich schleppe mich halt durch die Gegend, sehe hier einen Schatten und da ein schönes Farbenspiel...ich kleine Synästhetikerin bin im Farbenrausch und das ist.......
Ach komm, das kann man so oder so sehen (kleines Wortspiel), eigentlich hat es jeder Dritte, aber das muß man sich vielleicht auch ein wenig bewußt machen.
Ute, das hab ich auch bemerkt, die Mods sind net zu halten, Schabämm und Freud dabei, das ist wirklich schön zu lesen, und alle zwei Sekunden ein lustiger Schlagabtausch, da kann ich richtig abschalten.
Bist wahnsinnig? Nein nein, ich kann mich vor lauter Lachen gar net halten, aber ich muß noch was malen und kann mich wie immer gar net wegreißen hier.
Nein, nein, das hast jetzt falsch verstanden, genau das was ihr grad macht hat mir in den letzten Wochen gefehlt zu lesen!
Beste Grüße
Doro (oh mein Gott, das wird ne schlaflose Nacht heut!!)
Ich freue mich, dass ich bisher den Weihnachtssternen
gegenüber treten konnte, ohne das davon einer in
meinem Einkaufskorb landete. Habe sowieso nie Glück damit, verlieren immer die Blätter....
Ach so ja .. ich freu mich noch weil GG gerade einen
Hasen mit nach Hause bebracht hat.
Muss nur noch zerlegt werden und kommt dann morgen
gleich in den Ofen.