Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich des Lebens und dann geht gleich alles fasst wie von selbst

LG Jutta

AW: Ich freu mich heute über... -Fred ebay?

AW: Das ärgert mich heute... Fred
    Du bist ein Schatz jetzt hat es geklappt warum auch immer.........ich habs als wDatei gespeichert und nochmal alles eingegeben und jetzt klappts

ddddaaaaaaaaaankkkkkkke!!!

Das ärgert mich heute... Fred
    Zitat:
    Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
    Kill ebay!

Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen
    Schreib den Text zunächst als Word-Datei. Dann kannst du ihn kopieren und mußt nicht neu tippen. (Falls dir sowas noch einmal passiert).

Ich starte in solchen Fällen den Computer noch mal neu. Manchmal liegt es am Browser. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin keine Expertin.

Lieschen M

Ise

von Ise

Standard AW: Das ärgert mich heute... Fred
    Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

Kill ebay!

• AW: Ich freu mich heute über... -Fred ebay?

AW: Das ärgert mich heute... Fred
    Du bist ein Schatz jetzt hat es geklappt warum auch immer.........ich habs als wDatei gespeichert und nochmal alles eingegeben und jetzt klappts

ddddaaaaaaaaaankkkkkkke!!!

Das ärgert mich heute... Fred
    Zitat:
    Zitat von Ise Beitrag anzeigen

Kill ebay!

Schreib den Text zunächst als Word-Datei. Dann kannst du ihn kopieren und mußt nicht neu tippen. (Falls dir sowas noch einmal passiert).

Ich starte in solchen Fällen den Computer noch mal neu. Manchmal liegt es am Browser. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin keine Expertin.

Lieschen M

Ise

von Ise

Standard AW: Das ärgert mich heute... Fred

Kill ebay!

jetzt isse völlig durchgeknallt :D:D:D

• Ich freue mich, das diese nette Schnauze jeden Tag an der Grundstücksmauer
    auf mich wartet, selbstverständlich gibts dann auch ein Leckerchen.

LG Jutta

Anhänge

• IMG_1713.webp
      IMG_1713.webp
      814,6 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_1717.webp
      IMG_1717.webp
      853,5 KB · Aufrufe: 83
    AW: Ich freu mich heute über... -Fred ebay?

jetzt isse völlig durchgeknallt :D:D:D

genau das dachte ich eben auch...:D:D:D

jutta, dieser süßen schnauze kann man nur ein leckerli geben...:D
    ob sie das weiß?;)

ich freue mich, dass gestern endlich das fundament fürs gewächshaus
    fertig wurde.:)

liebe grüße von kathi:cool:

• moin, mich freut das alles so läuft wie es soll, aber man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben. marie

geeenau liebe marie, denk an dein elektrisches dingsbums...:D:D
    aber ich hoffe für dich, dass es nachher noch an seinem platz steht.:)

• gar nicht durchgeknallt wollt euch nur die vorgeschichte nicht vorenthalten, ist nur etwas wirr hier.....

ich freu mich heut über einen Besuch in Hamburg:)

:):):):)

• Hey Luna, wie wäre es mit Erdbeeren mit Sahne, ohne Kuchen? Würde ich mich jetzt drüber freuen. marie

Hallo Kathi,

glaub mal die alte Dame weiß das ganz genau, eigentlich hört sie ja schon sehr
    schlecht, aber wenn ich die Haustüre aufmache, so 100 Meter Luftlinie,
    dann steht sie an der Mauer, aber sie ist eine gaaaaaannnnnzzzzz Liebe.

Ich freue mich, das es Ihr noch relativ Gut geht.

LG Jutta

Über den netten sehr freundlichen Empfang bei ner Gartenforumsfreundin, der Kuchen war sooooooooooo lecker und der Garten war soooooooooo schön.
    Nur die Kiddies warn verfressen...... wehe wenn wir wiederkommen.

Ich freue mich, dass ihr da ward und der Kuchen geschmeckt hat:D
    Nur der Platzregen kam zu schnell...........:(

Ich freue mich, dass der FC Barcelona gerade die Champions League gegen MunU gewonnen hat! :D

Tono... der mit dem Fußball tanzt

• Zurück
    Oben Unten