Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich ,das ich morgen mit ganz lieben Forenfreunden den Tag verbringe.

LG Christa....vor Vorfreude ganz hibbelig

na, wer sich da wohl noch freut.......
    Lieben Gruß
    Sabine
    e035.gif

• Ich freue mich, dass es heute endlich nach 1nem Monat geregnet hat.....

I`m singing in the rain.........

• Ich freue mich heute darüber, daß ich zwei gaaanz liebe Menschen endlich einmal persönlich kennenlernen durfte:cool:...

• und ich freu mich, dass ich heute einen sooooo leckeren Nußkuchen in netter Gesellschaft gegessen habe ;)
    Die Nettigkeit und Liebigkeit der Kaffeeklatschteilnehmer steht ja wohl außer Frage, ansonsten hätte ich weder Kuchen gegessen, noch Kaffee getrunken :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, der der Weg zum Kaffeetisch leider bissi weit ist (ohjeee, das gehört in den Meckerfred)

• sodele jetzt mal zu mir ... müde bin ... mein Kleiner hat sich um sieben so den Kopf angestoßen (ist vor der Badewanne ausgerutscht grad wie ich mich umdrehte um das Handtuch vom Wärmer zu nehmen ist er mir davongelaufen "hähä") daß ich den Arzt gerufen hab ... der wollt schon die Rettung holen, weil der Kleine nicht mehr ansprechbar war ....
    so ich den Kleinen gepackt und ins Unfallkrankenhaus gedüst ... wärend der FAhrt war der Kleine aber Gott sei Dank wieder quietschfidel (natürlich muß das alles immer passieren wenn GG nicht da ist ...:rolleyes:) wollte sogar zu Mäc Donalds ...

und ich freu mich soooo sehr und danke dem Herrgott ganz feste dafür, daß ihm nichts passiert ist, im UKH habens nix gefunden *freufreu* .... er schläft jetzt und ich hab noch einen Kuchen im Rohr:cool:

• Genau, die Wenigkeit fand ich auch enttäuschend! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die leider nur 2 Stück Kuchen geschafft hat und ansonsten nur zu wenig Prosecco bekommen hat :D

ja meinst denn mit Prosecco-Kopp hätten wir dich noch fahren lassen??? Ich hatte wohl welchen da, aber den gibts ein andern mal;)

@Fini

Na gott sei dank, daß es gut ausgegangen ist!!!

Oh Fini, da freu ich mich gleich mit dir. Bei meiner tochter ging das mal nicht ganz so gut aus. Kopf damals auf Asphalt, jeminee....schweres Schädel-Hirn-Trauma, aber alles war trotzdem schnell wieder Bestens. Deswegen schön, das nix weiter passiert ist.Freu.:):)

ja, voriges Jahr ist er neben mir aus dem Gitterbett geköpfelt ... da hatte er auch einen Schädelbruch ... deshalb bin ich ja auch so hysterisch wenn was mit seinem Kopfie ist ..

.. am Liebsten würd ich ihm einen Helm aufsetzen .... :(

hallo fini,
    kuchen??? mit viieel creme? :cool::eek:
    ich richt schon mal den kaffee ;)
    schnaps und most kannst im keller lassen, den wollen die speckjäger...

schön, daß alles gut ausgegangen ist!

ps: es gibt noch jemanden vom wörthersee, schon gelesen?

na wen denn?

Kuchen mit ohne Creme ... geht der auch zum Kaffee? :D

DAnke für eure Mitfreude!

Ich freu mich ja über eure Erlebnisse mit, Mädelz. Aber Ihr spamt schon wieder! Zum chatten oben den grünen Knopf in der Mitte anklicken, Zefix!

Tono... freudestrahlend

• Zurück
    Oben Unten