Ich freu mich heute über... -Fred

jo xena, das hatten wir wirklich.;)

am liebsten hätte ich sie hierbehalten,
doch ich wusste nicht, wo ich luis schlafen lassen sollte.:D:D:D

Freue mich mit euch, dass euer Pfingsttreffen so gut gelungen ist.

Kathi, so große Hunde schlafen gerne in richtigen Betten.
g050.gif

Du hast doch eins?

Wäre da nicht vielmehr die Frage gewesen, wo du schläfst?

a020.gif

• ich freue mich, daß ein neuer Spamer unsere Threads entdeckt hat und fröhlich mitmischt .... @ GGNUP....

und ich freue mich, daß euer Treffen so lustig war ...

fini .. die gerne dabeigewesen wäre ...

• und ich freue mich darüber das mein Hausarzt beim Verbandwechsel mit dem derzeitigen Zustand von meinem Knie hochzufrieden ist.
    Ich hoffe es geht so weiter !!!

und ich ärgere mich...(achso der gehört ja in den anderen Fred)
    Kathi, das war bestimmt ein total cooler Pfingsttag.

He Frank,

da freu ich mich doch gleich mit dir.
    Verbandwechsel ? Hattest oder hast du einen
    Verband ? Ich hatte nur paar kleine Pflaster.

LG Feli .. bald wieder fit :cool:

• daß ich bald mit den Fenstern im Erdgeschoß fertig bin ... samt Wintergarten ... und Gardinen die ich gewaschen habe *freufreu*

und warum ist dann Franks Knie verbunden? :D:D:D werden in Germanien die Falten übers Gesicht und den BAuch zum Knie hin gezogen? :D:D

• *jaistbesserso*

Kannst mal schon Anlauf nehmen,
    damit du dann bist zum Treffen genügend
    Vorsprung hast.

:D:D:D

@ Fini,

vielleicht hatte Frank ein Fältchen am Knie :D:D

LG Feli ..

:D:D:D ihr seid aber schon ein eitles Völkchen da oben :D:D:D

bin jetzt froh nicht zum Treffen kommen zu können, der Lachfältchen wegen ... :D:D ... im Gesicht ... nicht am Knie ... :D:D

Lieschen ... asoooo ist das .... :D:D:D

Ich freue mich, dass unser Neu-Münchner Mario Gomez soeben sein 4. Tor gegen die Emirate geschosen hat. Eins schöner als das andere. :D

Tono... der mit dem Wüstenwind tanzt

und ich freue mich, weil sich hier alle freuen...

die bei mir waren und sich wohl fühlten...sogar neelas GG
    wollte gar nicht mehr, was er eigentlich wollte.:D

lags vielleicht daran, dass ich ihn am stuhl festgequatscht habe?!:D:D:D

noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn noch viiiele andere
    gekommen wären...so wie fini, xena, franki u.s.w.:)

das gullasch hätte ich auch noch so verlängert,
    dass es für 12 personen gereicht hätte.:D:D

besonders freue ich mich, dass frankis und felis knie(e)
    wieder wie neu sind und beim treffen voll einsatzfähig.;)

achso...lieschen...um deine frage zu beantworten.
    nein...ich habe kein bett...;)

liebe grüße von kathi:cool:

@ Fini,

das war doch ganz anderst.

Als wir uns nach der Op im Spiegel gesehen haben
    sind wir auf die Knie gefallen um den Arzt zu bitten
    das wieder rückgängig zu machen und dabei haben
    wir uns die Knie verletzt.

:D:D:D

LG Feli ... die von der Geistbahn:rolleyes:

was .. ihr wolltet das Fältchen am Knie wieder zurück? ....

.. naja ohne Falte am Knie ... kann mans halt so schlecht Abbigen ..:D:D:D ... das stört beim Gehen .... hmmm jaja ...

und isses jetzt wieder da? :D:D:D

jaja jeder hat so seine Hobbys ....

ich freu mich heute über meine ersten Lilienblüten

lilie-gelb.jpg

Mods, bitte verschieben, gehört nicht hierher ;) :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nun jeden Fred mit ihren Bildern zupflastern wird :D

Ich hatte nur paar kleine Pflaster.

genau die hab ich jetzt auch. Vorher hatte ich den Drainageschlauch drin, dann nach dem Ziehen des Schlauchs größere Pflaster (das war der letzte Verband) und jetzt wie gesagt kleine, eigentlich ziehmlich kleine Pflaster.

PS. Fältchen sind weg:D

Zuletzt bearbeitet:
    ... das wieder Alltag ist und alles seinen Gang läuft. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel "freuen". marie

Ich freue mich, nach einem verdammt wolkigen, kühlen, windigen und regnerischen Tag aus unserer Bundes- wieder in der bayerischen Landeshauptstadt zurück zu sein, mit einem Drink auf der Terrasse bei strahlend blauem Himmel... :D

Haachja, wenn's schön is, is' scho' schön da! :D :D

Tono... der mit den Cumulus Wolken tanzt

Ich freue mich, nach einem verdammt wolkigen, kühlen, windigen und regnerischen Tag aus unserer Bundes- wieder in der bayerischen Landeshauptstadt zurück zu sein, mit einem Drink auf der Terrasse bei strahlend blauem Himmel... :D

Haachja, wenn's schön is, is' scho' schön da! :D :D

Tono... der mit den Cumulus Wolken tanzt

Freut mich, dass du in der Groß... äh, Hauptstadt warst...
    e025.gif

Kühl is`gut. S..kalt war`s heute! Dabei waren 26 Grad Celsius für den Tag angekündigt.

Freut mich, dass es nun nur besser werden kann.
    a050.gif

Ja, ich wollt mal nachsehen, ob ich der Berlinerin mit meinem Handy aushelfen kann... :D
    Ehm, ich frag mich, wie bei solchen niedrigen Temperaturen überhaupts ein Netz funktionieren kann :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls, dass es in unserm Dorf immer noch schön warm ist. :D

Tono... der mit dem Freibad tanzt

Du bist spassig, Lieschen! :D
    Wie der Taxifahrer, mit dem ich gestern die ganze Fahrt zum Flughafen gelacht habe und der seine Meinung über uns Münchner anschließend revidierte :D
    Über sowas freu ich mich heute! :D

Tono... ohne Netz und doppelten Boden

Ja, ja, Tono, die Berliner, diese Saupreissen, sind schon humorvoll.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
    f030.gif

@ Feli, ich freu mich mit dir über deine leckeren Erdbeeren.

Gestern wurde in Brandenburg zwar die Erdbeerernte offiziell eröffnet. Nur meine Erdbeeren halten sich nicht dran - die sind noch dunkelgrün.
    b007.gif

Vielleicht sollte ich ihnen mal die Zeitung zum lesen geben, in der das stand.
    a095.gif

Ich freu mich heute darüber, dass mein allerbester Freund uns drei Tage besuchen kommt. Wir werden auf ein großes Fest in unserem Kleinen Örtchen gehen und mal die sau raus lassen.;););) Ja....darauf freu ich mich so richtig.:D

Ich freu mich das Morgen meine liebste Freundin zu Besuch kommt und wir dann unser traditionelles Spargelessen geniessen werden.
    Zuerst gibts eine Spargetarte,dann Spargel..Schinken.. gelbe Sosse...neue Kartoffeln ...natürlich satt und zum Dessert Erdbeeren.
    Und dann sind wir so satt ,das wir auf dem Rücken liegen und uns nur noch freundlich ansmilen....

Dann freu ich mich noch das ich nun endlich genau weiß warum mein dummes Bein manchmal zickt.Ist zwar nicht so schön das Ergebnis...aber ich weiß nun endlich Bescheid und kann mich darauf einstellen.

LG Elke

Ich freu mich, dass mir mein Bounty, das ich neulich vergessen hatte, wieder eingefallen ist. :D

Tono... der mit den Schokoriegeln tanzt

mal wieder über mich selbst. Hab ich es doch binnen kurzer Zeit geschafft den Wlanrouter zu installieren ... und es funktioniert sogar alles

Gruß Anita, sich selber auf die Schulter klopft

@Tono

Deine neue Signatur gefällt mir. Danke Pere!

Hallo,

ich freu mich, daß es bei einer netten Bekannten lecker Spargel gibt, den ich auch gern essen würde.
    Ich freu mich, daß eine nette userin mir einen Katalog mit ganz toller Deko empfohlen hat und ich nun endlich weiß, wohin mit meinen überschüssigen Kröten.
    Ich freu mich, daß es regnet und GG endlich unsere Sitzgruppe neu gepolstert und bezogen hat.

LG tina1

Ich freu mich, dass ich heute in der Stadt war, viele schöne nützliche (leider viel zu teure) Sachen gesehen und mir auch gleich den Katalog Nr. 12 mitgenommen habe, um zu Hause bei ´ner Tasse Milchkaffee noch einmal die tollen Gartensachen anzusehen.

Ich freue mich, das es mir heute wieder besser geht.:D
    Ich werde morgen versuchen den ersten Kaffee zu trinken und dann hoffe ich, das ich wieder ganz die "Alte" bin.

Lg Luise

Ich freue mich, das es mir heute wieder besser geht.:D
    Ich werde morgen versuchen den ersten Kaffee zu trinken und dann hoffe ich, das ich wieder ganz die "Alte" bin.

Lg Luise

Würde mich für dich freuen, wenn es wirklich klappt.

Denn ich kann dir wirklich nachfühlen, dass ein Tag ohne ein Täßchen Kaffee ganz schön ohne Geschmack ist.
    c070.gif

Ich freue mich, dass es Luise wieder besser geht!!! :D
    Und dann noch darueber, dass GG heute das Fruehstueck gemacht hat>>>>>>
    Kia ora

Ich freu mich das ich hier viele Menschen kennengelernt hab (oder kennenlernen durfte?)die ich jetzt Freunde nennen darf. ( Das hätt ich früher nciht gedacht. also das ich im Netz Freundschaften schliessen könnte,) dieselbigen haben mir über eine schwre Zeit hinweggeholfen.
    Also will ich und mach ich hier auch mal und zwar, das ich einfach mal Danke sag.
    Die, die mich kennen werden verstehen und die anderen .... so is es halt. Wir können uns ja nicht alle kennen.

Also viele liebe Grüße Eure Gini

Ps : ich bin gern hier und freu mich ein Mitglieg des HG Net zu sein. Bin mehr als zufällig hier hereingestolpert.

Hallo!

Ich freue mich................. Ich sitze gerade hier am PC und höre dabei Klassik Radio. Plötzlich höre ich die Stimme meiner Tochter im Radio. live.:D. Sie hat sich ein Musikstück von "Joe Hisaishi" gewünscht.
    Das war vielleicht komisch. Sie saß dabei einen Raum weiter und ich habe vorher nichts gemerkt.

Lg Luise