Ich freu mich heute über... -Fred

• JAwoll und bei einer Umfrage des FFH DUmmfragers haben die Jugendlichen doch festgestellt, daß Bier aus Trauben hergestellt wird....BINGO 100 Points ;)

Xena die sich heute über ihren Feierabend freut :D:D:D

Liebe Fini,

so lass dir erklären:

Die Redewendung „Egal ist 88” beruht auf der Tatsache, dass „88”, egal wie gedreht, immer noch nach „88” aussieht (Spiegelsymmetrie)

Maggimax, der kurz mal bei Wikipedia war!

• Maggimax, Du spamst!
    Hier wird nicht rumgeratscht sondern gefreut! Zefix! :D

Tono... der sich heute über eine lustige Voodoopuppe gefreut hat

FREU
    smilie_happy_015.gif

• Ich freue mich, weil an diesem Wochenende endlich wieder die Freilufttennissaison beginnt und ich an der frischen Luft meinem Lieblingssport frönen darf, statt in miefigen Tennishallen spielen zu müssen! :D:D

Ich freue mich, weil an diesem Wochenende endlich wieder die Freilufttennissaison beginnt und ich an der frischen Luft meinem Lieblingssport frönen darf, statt in miefigen Tennishallen spielen zu müssen! :D:D

Ach jetzt dachte ich ....... ?
    Aber dazu geht man ja nicht in eine Halle..
    oder vielleicht doch *denkt.

:D:D

@ Tono .....
    ach ne ... ne Woodoopuppe .... sag blos
    wie kommst den an sowas.

LG Feli die sich auch freut, einfach mal so

• das verwundert mich aber .... schon blühende Pfingstrosen? wow da freu ich mich aber mit ... :D

ich freu mich, dass ich mich schon soooo schnell an das
    neue outfit des forums gewöhnt hab.

geli...sonst eher traditionell;)

... meine Entscheidung an Ostern, meinen Ceanothusbüschen - entgegen aller Empfehlungen - doch noch zwei Wochen Zeit zu geben, auszutreiben!

Denn seit gestern grünt es zart :cool:

Phila

daß mein Schwiegervater nach einer schweren Krankheit auf dem Weg der Besserung ist ... (supertolle Nachricht heute - Juhuuuuu!!)

• Zurück
    Oben Unten