Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder Glykole ... sind sicher wieder solche dummen dinger die die in den Wein hinentun ... bääähhh und die kopfwehmachen am näxten TAg ... ich mag den näxten Tag nicht ..
... also discher .. Glykol .. der gehört nicht datschuuuu ... sicher nicht ... da bin ich mir sicher .... das haben wieder sooo komischer Leute reingemisch ......
ich freu mich so: weil ihr alle so ein lieber Haufen seid!
Was in diesem Haufen drin ist? Tja, Menschen, die über Glykole reden, als beständen sie aus solchen, die Füße kaputt haben, hähä, einfach nette Menschen hier!
ich freu mich so: weil ihr alle so ein lieber Haufen seid!
Was in diesem Haufen drin ist? Tja, Menschen, die über Glykole reden, als beständen sie aus solchen, die Füße kaputt haben, hähä, einfach nette Menschen hier!
Hab gerade gelesen das du in Urlaub fährst.
Ich wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut.
Laß es beim Mittsommerfeiern ordentlich krachen und schmeiß den Mittsommerkranz beim umtanzen nicht um.
Ganz wichtig ...komm gesund wieder.Wir haben noch Großes vor.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Ich freue mich, das eine ehemalige Arbeitskollegin einen Schlaganfall in einem Flugzeug, hoch über den Wolken, relativ glimpflich überstanden hat, weil zufällig eine Ärztin unter den Passagieren war.
Ich freue mich, das eine ehemalige Arbeitskollegin einen Schlaganfall in einem Flugzeug, hoch über den Wolken, relativ glimpflich überstanden hat, weil zufällig eine Ärztin unter den Passagieren war.
Nach einem halben Jahr ist immer noch das Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, habe es gestern erst erfahren, wußte erst gar nicht was ich sagen sollte.
da bin ich als Frischling ja besser informiert als wie's Du, und das schon seit Stunden. Ich freu mich auch für die beiden, aber ihre eigenen Befürchtungen könnten evtl. in Erfüllung gehen, aber das ist bestimmt nur der erste Eindruck...