Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich, daß der heutige TAg soooo toll ausgegangen ist ... nachdem er nur aus Schocks bestand .... (konnte schon ab 4 nimma schlafen,weil ich mir eingebildet habe, einen Mordsfehler in der Firma begangen zu haben ... war aber nicht so ... *freufreu* war der Fehler eines anderen ... armer Anderer ... )

dann das mit dem Kleinen ...

jetzt bin ich müde und freue mich daß der Kuchen endlich fertig ist und aufs Bett ....:D:D

• Anhänge

• Bild 1.png
      Bild 1.png
      1,9 KB · Aufrufe: 155
  • Ich freue mich, daß der heutige TAg soooo toll ausgegangen ist ... nachdem er nur aus Schocks bestand .... (konnte schon ab 4 nimma schlafen,weil ich mir eingebildet habe, einen Mordsfehler in der Firma begangen zu haben ... war aber nicht so ... *freufreu* war der Fehler eines anderen ... armer Anderer ... )

dann das mit dem Kleinen ...

jetzt bin ich müde und freue mich daß der Kuchen endlich fertig ist und aufs Bett ....:D:D

Das ist ja endlich mal ein Grund, sich mit dir mitzufreuen! :cool:

Tono... fehlerfrei

• Ich freu mich derzeit jeden Tag auf den Feierabend. Wir haben hier tolles Sonnenwetter. Dann düse ich nach Hause, mach mir eine Tasse Kaffee und geh mit meinem Kaffee in den Garten. Dort habe ich eine kleine Bank, zwar nicht sehr schön, aber der Platz ist so toll ruhig, dann kommt meine Mieze zu mir und schnurrt und so kann man den Tag toll ausklingen lassen. Perfekt wäre die Sache natürlich, wenn ich zu meinem Kaffee ein Stück von Fine´s frischgebackenen Kuchen hätte. Aber man kann nicht alles haben. Und Fine, meine Jungs sind jetzt 14 und 18 und haben sich so manche Blessur in ihren jungen Jahren geholt. Jetzt kann man über wanche Beule auch schmunzeln, auch wenn es damals sehr dramatisch erschien.

Beate

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich über eine eben erhaltene Pflanzenlieferung, die ich morgen einpflanzen kann,
    denn heute ist's eisig kalt...brrrr...:(

LG Roxi​

• egal .... hauptsache Hopfen und Malz ... so verkehrt kann das nicht sein ...

FIni .. die sich heute auch auf eine nette Runde freut

na dann freuen wir uns alle mit dir!

fini .... die keine Ahnung hat was du mit 88 meinst .. :confused: