Ein bisschen gemischte Freude: hab heute meinen Schwerbehindertenausweis bekommen....
Wieso? Ich habe auch einen und konnte deshalb u.a sehr günstig auf den Herzogstand gondeln.Ein bisschen gemischte Freude: hab heute meinen Schwerbehinderenausweis bekommen....
Ich verstehe Dich ja.......Ein bisschen gemischte Freude: hab heute meinen Schwerbehinderenausweis bekommen....
… und wie ist das neue FestivalIch habe meinen geliebten geräucherten Knoblauch bekommen und Samen von der Corno de Toro orange
… und wie ist das neue Festival
Nein, lohnt sich für mich nicht mehr.besser als das Tomato Festival?
Es ist kein Tomatenfestival mehr. Es waren ja vorher auch noch andere Sachen da, aber jetzt war mir zuviel Kruscht. Ich stehe nicht so auf „Rumstehche“.Sind weniger Aussteller dort?
Nein, lohnt sich für mich nicht mehr.
Argh, das ist bitter.Es ist kein Tomatenfestival mehr.
Kann ich auch nicht leiden.Ich stehe nicht so auf „Rumstehche“.
Es war 10 Mal in den vergangenen Jahren.Argh, das ist bitter.
Lohnt sich dann für mich auch nicht. Hab schon geliebäugelt da irgendwann mal hinzugehen.

Ich sammle anderes. Aber alles hat seinen Zweck.Kann ich auch nicht leiden.
Der wird dann wohl auch bald weg bleiben. Gerade, wenn die Besucher fehlen, welche wegen den Tomaten gekommen wären.Er findet es auch sehr schade, wie es sich verändert hat.
(Tomaten)samen.Ich sammle anderes. Aber alles hat seinen Zweck.
Ja, ist halt weit weg...Da hast was verpasst, wundert mich eigentlich,du als Tomatenfreak.
Ja, das war ein irre Erlebnis und Tom Wagner zu treffen und auch noch gemeinsam Essen zu gehen. Wirklich ein Privileg! Da haben wir damals wirklich die richtigen Karten gespielt!Aber immerhin waren wir auf dem Tomatenzüchterworkshop in Wien, gelle @Sunfreak ?
Ja, daran denke ich auch noch oft zurück!Und darüber das wir da waren, freue ich mich heute noch!

Neues Saatgut oder war @Conya auch da ?Ich habe meinen geliebten geräucherten Knoblauch bekommen und Samen von der Corno de Toro orange
waren die Früchte nur zum anschauen? oder hat man die auch probieren können ? Ich meld mich dann schonmal an wenn du Saatgut hastNeues Saatgut. Ich habe als erstes die Früchte gesehen. Wenn er mir nicht dass Saatguttütchen hätte verkaufen können, hätte ich ihm eine der Früchte abgeschwatzt.