Ich freu mich heute über... -Fred

• Und ich freu mich, dass heute unsere Klimaanlge eingebaut wurde und sie schon läuft.. :)
    Für angenehme kühle im Haus ist gesorgt wenns wieder sehr heiß wird.
    IMG_20260819_124330.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • … und wie ist das neue Festival
    besser als das Tomato Festival?
    Nein, lohnt sich für mich nicht mehr.
    Sind weniger Aussteller dort?
    Es ist kein Tomatenfestival mehr. Es waren ja vorher auch noch andere Sachen da, aber jetzt war mir zuviel Kruscht. Ich stehe nicht so auf „Rumstehche“.
    Von den drei gelisteten Tomatenausstellern war nur einer da. Die anderen beiden hatten nicht genug reif. Stattdessen ein Chiliaussteller. Mit Verkostung! Und Erdbeer- und Himbeerpflanzen. Viele Stände mit Bioprodukten.
    Wir haben aber erfahren, dass morgen noch ein Tomatenfestival nicht weit von hier ist. Da fahren wir auch noch hin, zumal wir einige der Aussteller von letzen Festivals kennen.
    Cultive Ta Rue sind aber leider bei beiden Festivals nicht dabei, was ich sehr bedaure. Aber runter nach Frankreich zu fahren, ist mir dann doch zu weit.

Argh, das ist bitter. :(

Lohnt sich dann für mich auch nicht. Hab schon geliebäugelt da irgendwann mal hinzugehen.
    Es war 10 Mal in den vergangenen Jahren.
    Habe leider nicht früher davon erfahren. Aber immerhin war ich drei Mal da. Diesen übrig geblieben Aussteller habe ich also jetzt zum vierten Mal getroffen. Natürlich hat er mich wieder erkannt auch ohne Tomaten (habe dieses Jahr keine dabei). Er findet es auch sehr schade, wie es sich verändert hat.
    Ich hatte letztes Mal auch darüber nachgedacht mal auszustellen. Aber es ist ja auch immer ein Risiko, ob man genug reif bekommt.
    Ein paar Bilder von heute:
    IMG_0047.webpIMG_0049.webp
    Kann ich auch nicht leiden.
    Ich sammle anderes. Aber alles hat seinen Zweck.

• Zurück
    Oben Unten