Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... den frischen eingefrorenen Spargel. Der TK-Vorrat ist jetzt wieder voll.
Letzte Woche hab ich 10,5kg geputzt und eingefroren. Heute hab ich nochmal 6kg geputzt und eingefroren. War super toller Spargel, 1,5kg kosteten € 9,99.
mein *freu* des morgens: bei der hunderunde an einer brücke über einen graben in einzelnen sonnenstrahlen espenlaub zittern sehen. schön vom licht und ein so schöner effekt. 1000 mal vorbeigegangen und in all den anderen büschen nie registriert, dass da eine esche ist.
Was das angeht, war mein extremstes Erlebnis eine gerissene Kette, kaum dass wir Minden über den Weserradweg verlassen wollten. Einmal etwas kräftiger in die Pedale getreten, um den Weserdeich hochzukommen, da sagte es kracks, und meine Kette war hin. Zum Glück gab es nicht weit vom Ortsausgang einen Radladen, der das ganz fix repariert hat, als der Besitzer sah, dass wir auf Tour waren und an dem Tag noch einiges an Strecke vor uns hatten. Ein Hoch auf den Zweiradmechaniker, für die Reparatur hätten wir wirklich nicht das Equippement dabei gehabt.
Für den Schabernack wäre ich ja zu haben. Aber ich glaube dann würde ich den Bogen überspannen.
Dann würden mich vermutlich schon zwei töten wollen.
Und weil ich noch länger leckere Tomaten genießen will in meinem Leben, halte ich die Füße still und schmier nicht in den Forenregeln herum und lasse dem Lurch auch seine Tomaten. Stattdessen begnüge ich mich mit getrockneten Tomaten und Schoggi.
Und dann warte ich geduldig auf meine eigene Ernte, die ich dann pflichtbewusst und umgehend dem Forum melden werde.
Aber ich sage es heute schon: Wer sich meinen reifen Tomaten nähert, wird mit der Wasserpistole nass gespritzt, die mit mehrfach vergorene und konzentrierter Jauche gefüllt ist.
Hast du die Schokolade mit Trockentomatenfüllung schon patentieren lassen? Nein? Dann beeil dich! Man weiß nie, wer hier mitliest! (Vielleicht süßsauer, oder mit Salzkaramelleinsprengseln oder noch paar Nusssplitter rein, stattdessen ließen sich eventuell geröstete Knoblauchkrümel verwenden ... und Basilikum gehört eh in die Tomatenschokolade. Dubai kann einpacken!)
schoko mit tomaten-warum nicht.
ich hab mal schokolade mit pfeffer geschenkt bekommen, ist das ein übler dreck, ja pfui teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist neben astronautennahrung mit das übelste, dass ich je gegessen habe, was heisst gegessen, ausgschbugd hobis, und zwar genausoschnell, wie ichs probiert habe, ach was sag ich, no vui schnella.
gilt für beides.