Schokolierte Tomaten sind bestimmt auch lecker.Hast du die Schokolade mit Trockentomatenfüllung schon patentieren lassen? Nein? Dann beeil dich! Man weiß nie, wer hier mitliest! (Vielleicht süßsauer, oder mit Salzkaramelleinsprengseln oder noch paar Nusssplitter rein, stattdessen ließen sich eventuell geröstete Knoblauchkrümel verwenden ... und Basilikum gehört eh in die Tomatenschokolade. Dubai kann einpacken!)
Ich mag lieber Vanilleeis mit Schokolade und Tomaten mit TomatenSchokolierte Tomaten sind bestimmt auch lecker.
Ich mag lieber Tomaten mit Vanilleeis.
Hast du schon Schokolade mit chilli probiert? Schmeckt sehr gut.schoko mit tomaten-warum nicht.
ich hab mal schokolade mit pfeffer geschenkt bekommen, ist das ein übler dreck, ja pfui teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist neben astronautennahrung mit das übelste, dass ich je gegessen habe, was heisst gegessen, ausgschbugd hobis, und zwar genausoschnell, wie ichs probiert habe, ach was sag ich, no vui schnella.
gilt für beides.
Schoki mit Tomaten gibt es schon reichlich. Musst nur mal googeln.Hast du die Schokolade mit Trockentomatenfüllung schon patentieren lassen? Nein? Dann beeil dich! Man weiß nie, wer hier mitliest! (Vielleicht süßsauer, oder mit Salzkaramelleinsprengseln oder noch paar Nusssplitter rein, stattdessen ließen sich eventuell geröstete Knoblauchkrümel verwenden ... und Basilikum gehört eh in die Tomatenschokolade. Dubai kann einpacken!)
danke, aber nein.Hast du schon Schokolade mit chilli probiert? Schmeckt sehr gut.
Und Erdbeeren mit grünem Pfeffer? Auch lecker und dazu ein Glas Champagner.?
Sehr leckerHast du schon Schokolade mit chilli probiert?
Jein, aber nur weil es erfahrungsgemäß keine 24 Stunden dauert (wie dem von Dir genannten Fall ja auch). Ansonsten stimme ich Dir zu.würdest du da deine katze 24 stunden ängstlich miauend auf dem dach wissen wollen-ganz sicher nicht.
Verbale Entgleisungen, Gewaltandrohungen und tätliche Angriffe gehören leider mittlerweile zum Alltag unserer Einsatz- und Rettungskräfte...,Und deswegen gleich Gewaltphantasien zu haben finde ich persönlich als enttäuschender bzw. bedenklich..,