luise-ac
0
Ja, diese Reibe ist primaGeht prima mit der microplane, genauso wie parmesan und zitrone.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese Reibe ist primaGeht prima mit der microplane, genauso wie parmesan und zitrone.
Ich weiß bloß noch nicht, wie ich verhindern kann, dass ich, wenn ich es nach Benutzung abgespült habe, mir beim Abtrocknen die Geschirrtücher zerschneide.
Versuche es mit einem Blatt von der Küchenrolle.Ich weiß bloß noch nicht, wie ich verhindern kann, dass ich, wenn ich es nach Benutzung abgespült habe, mir beim Abtrocknen die Geschirrtücher
Das ist richtig toll!Meine Nichte hat mir von ihrem Tokio-Trip ein wirklich heftiges Kochmesser mitgebracht
Danke, Luise!Küchenrolle
@gabi76 , ich habe noch eine Reibe, die ich für Muskat nehme. Das ist eine kleine Vierkantreibe, die habe ich in einem Restaurant geschenkt bekommen.
Es gibt sie aber auch zu kaufen.
Anhang anzeigen 791155
Schei... auf die Geschirrtücher, kauf dir lieber mind. 1 Schnittschutz-/ Kettenhandschuh!Und ich freu mich am frühen Morgen über ein neues Messer!
..... werde aber in den nächsten Tagen die Heftpflastervorräte im Apothekenschränkchen auffüllen.
Auch so eine kleinere mit Drehdings oben drauf?Ich habe für die Muskatnuss auch nur so eine normale Reibe, aber auch noch eine Muskatmühle.
Genau so eine habe ich auch, schon jahrzehnte lang!
Hatte meine. Ist abgefallen, das tut der Funktion aber keinen Abbruch..Hat deine auch oder?
...wie bei meiner...Hatte meine. Ist abgefallen, das tut der Funktion aber keinen Abbruch..