1Henriette
Foren-Urgestein
... über die deutschen handballer. Das zuschauen macht wirklich spaß!
Ach, der Beck am Rathauseck..die richtig großen Darumas, die ich heute bei Beck gesehen habe. Leider zu teuer.
Anhang anzeigen 789903
Ja. Den mag ich sehr gerne. Weniger wegen der Klamotten, ich finde die Papeterie so toll.Ach, der Beck am Rathauseck
Das Café ist jetzt im 4.Stock.Und das kleine Café unten - gibt es das noch?
Es gibt Rolltreppen.Also Höhenflug
Wir haben vorgestern den Weihnachtsbaum abgebaut.In 11 Monaten ist doch schon wieder Weihnachten....jetzt schon mal Wünsche äußern
Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum abgebaut, oder vielmehr mein GG hat ihn abgebaut, ich habe mein neues Auto abgeholt, dieses mal in weiss.Wir haben vorgestern den Weihnachtsbaum abgebaut.
Dann gute Fahrt mit dem NeuenWir haben heute unseren Weihnachtsbaum abgebaut, oder vielmehr mein GG hat ihn abgebaut, ich habe mein neues Auto abgeholt, dieses mal in weiss.
Dann gute Fahrt mit dem Neuen
Jetzt hast du mich kurz aus dem Konzept gebracht: bei uns sagt man '"I go zum Beck" wenn man vor hat in die Bäckerei zu gehen. Habe mich also schon gewundert was deine Bäckerei denn mit der Auslage will, bis ich den Satz nochmal richtig gelesen habe.die ich heute bei Beck
So würde ich es auch machen. Ich habe glaube ich auch so etwas ähnliches. Nur nicht hängend sondern stehend. Steht allerdings bei mir im Winter kühler, da ich sie in einer selten genutzten Wohnung stehen habe. Meine Mutter hatte auch eine und die stand oder steht im Wohnzimmer.Ich habe eine Rhipsalis baccifera (meint Google) geschenkt erhalten, was mich sehr gefreut hat. Jetzt fragt sich nur wie ich das Pflänzchen pflege... Zimmertemperatur, nicht zu viel Wasser?
Ich habe auch eine Rhipsalis, aber mind. schon 25 Jahre.Ich habe eine Rhipsalis baccifera (meint Google) geschenkt erhalten
Oh wie schön! Da ist mein Pflänzchen noch weit davon entfernt... Wahrscheinlich werde ich es aber noch umtopfen, die Wurzeln sind gar eng beieinander.Ich habe auch eine Rhipsalis, aber mind. schon 25 Jahre.
Im Sommer habe ich sie im Garten auf einem Regal am Schuppen stehen und im Winter im unbeheizten Haus.
Da sie mir zu groß geworden war, habe ich mir vor 2 Jahren mit einem Ableger einen neuen gezogen.
Mt Wasser sollte man sehr sparsam umgehen. Lieber zu wenig als zu viel.
geblüht hat sie jedes Jahr im Herbst/Winter
Anhang anzeigen 790145
Das stimmt. Solange es dabei bleibt, will ich mich nicht beschweren.Das geht aber auch noch.
Da hätte der Besitzer aber auch schob 2022 sich drum kümmern können.leider muss ich wieder auf die behörden zurückkommen, denn die haben das grundstück als bauland berechnet, ist aber ein landschaftsschutzgebiet.
Den mochte ich auch sehr. Habe die Sendung auch gesehen. Der Beitrag über die vielen Geschwister war auch gut.Paul Enghofer ist zwar in rente, aber heute wurde ein bericht bei Spessart und Karwendel wiederholt.
war mein lieblingsreporter beim BR.
Alles selbst gebaut? Mega toll!Ich freu mich massiv über mein neues Schuhregal. Der Clou ist ein sehr günstiger Spiegel von Ikea, den wir mit einem Scheunentor-Beschlag verschieben können. Hinter dem Spiegel sind zusätzlich Rollen angebracht, damit er nicht gegen das Regalbrett schlägt.
Oh mann, ich liebe dieses Industrial Design. In mein Zimmer werd ich ein monströses Bücherregal bauen, mit rausbaumelnden vintage Glühfadenbirnen.
Anhang anzeigen 790554
Anhang anzeigen 790556
Anhang anzeigen 790557
Anhang anzeigen 790558
Alles selbst gebaut? Mega toll!
Schlau.Hinter dem Spiegel sind zusätzlich Rollen angebracht, damit er nicht gegen das Regalbrett schlägt.