Bayern hat ja ohnehin die meisten feiertage.Ich hatte leider nie ein zusätzlichen Feiertag: fällt immer in die Ferien hier in Bayern
Bayern hat ja ohnehin die meisten feiertage.Ich hatte leider nie ein zusätzlichen Feiertag: fällt immer in die Ferien hier in Bayern
Was ist das?Das ich jetzt mit Fenster putzen fertig bin.
Platz machen für neuen DreckWas ist das?![]()
Doch, habe ich, also zumindest habe ich es versucht. Die sind aber alle nur so semi-gut geworden. Es war ja schon dunkel und der kleine Kerl war ziemlich schnell unterwegs. Aber bitte:Wow, da wär ich auch sehr begeistert! (Hast du keine Bilder gemacht?)
Nee, den kannte ich bisher noch nicht oder hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm? Egal, Danke dir! Ich foffe doch sehr, dass ich sie vorm Einwintern doch noch mal häufiger sehe werde.Kennst du eigentlich diesen Thread hier? - :
![]()
Unser Gartenigel - Hausgarten.net
Gestern abend konnte ich unseren Gartenigel am Katzennapf beobachten.Ich muß sagen es ist ein kräftiges Kerlchen,freue mich darüber ihn putz und munter zu sehen. Aber ist es nicht etwas früh ..dachte die wachen erst nach den Eisheiligen aus dem Winterschlaf auf. Am Mittwoch kommt ein anderer...forum.hausgarten.net
Vielleicht gelingen dir ja noch ein paar Bilder dafür!
Nein, Ketchup ist im Kühlschrank zwischengelagert (ca. 6 Liter).Ist der Ketchup fertig? Dann genieß dein Glück und schlaf wie ein Engel!![]()
Solche Sachen sind uns oft selbstverständlich. Und Du hast recht, das ist absolut Grund zur Freude!. Ausserdem freue ich mich darüber, dass ich so fit bin. Darf ich doch, oder?