*rülps* ...Doppelt, wegen Forum Schluckauf.

*rülps* ...Doppelt, wegen Forum Schluckauf.
Oh. Und das Bonsaiherz und das Schrauberherz haben derzeit gar nichts zu lachen?Da lacht das Schreinerherz.
Fotos ?...die neue Werkstatt - ist so gut wie fertig eingerichtet.
Da lacht das Schreinerherz.
Geteilte Freude ist halbe Freude.Egal,
schließlich heißt der Thread doch:
"ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
![]()
Die Bonsai halten ihren Winterschlaf und sind sozusagen ruhiggestellt.Oh. Und das Bonsaiherz und das Schrauberherz haben derzeit gar nichts zu lachen?![]()
You made my day!Geteilte Freude ist halbe Freude.![]()
Ach, gebs doch zu, willst doch auch gelobt werdenEgal,
schließlich heißt der Thread doch:
"ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
![]()
Sieht so gut aus, aber wo kommen die Mäntel hin ?Ich freue mich - wir haben uns zur Belohnung für all das Ausmisten und Aufräumen (sind auch immer noch fleißig dabei) eine neue Ikea-Garderobe gegönnt - endlich fliegt das Provisorium, das wir jetzt paar Jahre hatten, raus - ich kann es nicht mehr sehen.
Wir haben uns für "Platsa" entschieden:
Anhang anzeigen 760417
Quelle: ikea.com Platsa-Planer
Ich freue mich so und kann es kaum erwarten sie aufzubauen!![]()
Das müsste für uns so passen, wir haben nur Kurzmäntel, keine bis zu den Füßen runter, die müssten da eigentlich reinpassen. (Das Abteil mit der Kleiderstange hat insgesamt 1,20m.)Sieht so gut aus, aber wo kommen die Mäntel hin ?
Diese ist aus Metall. Ich bekomme auf frisches Holz (das mir sonst lieber wäre) leider Asthma (Terpene). Holz geht bei mir nur gebraucht, und da finde mal eine Garderobe, die zufällig rein passt...So eine Garderobe habe ich auch. Allerdings vom Schreiner (bin nicht der Ikea-Fan).
Du stellst doch eh alle Regalböden voll mit Anzuchtpaletten und die Mäntel liegen auf einem Stuhl, wie eh und jeh…..