Ich freu mich heute über... -Fred

• Egal,
    schließlich heißt der Thread doch:
    "ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
    ;)

Oh. Und das Bonsaiherz und das Schrauberherz haben derzeit gar nichts zu lachen? :unsure:
    Die Bonsai halten ihren Winterschlaf und sind sozusagen ruhiggestellt.
    Im Frühjahr steht dann ein Zahnriemenwechsel (incl. Wapu, Spannelement und Simmering Kurbelwelle) an.
    Außerdem werde ich einem Bekannten helfen, eine Einspritzpumpe auszutauschen.
    Damit dürfte das Schrauberherz dann auch wieder beruhigt werden.

• Fishing for compliments?
    Das hab ich nicht mehr nötig, aus dem Alter bin ich raus.
    Da gibt es sicherlich bessere Akteure.

Darüber das ich endlich meinen Pulli fertig genäht habe mit meiner neuen Maschine. Auch wenn ich mich dabei nicht blöder hätte anstellen können🤦‍♀️ man merkt das ich schon länger nicht mehr wirklich genäht hatte. Aber es kam guz und jetzt passt alles. Plus ich habe jetzt begriffen wie das mit dem Rückwärtsnähen geht, hatte die Anleitung falsch verstanden.

Ich freue mich - wir haben uns zur Belohnung für all das Ausmisten und Aufräumen (sind auch immer noch fleißig dabei) eine neue Ikea-Garderobe gegönnt - endlich fliegt das Provisorium, das wir jetzt paar Jahre hatten, raus - ich kann es nicht mehr sehen. :grinsend:

Wir haben uns für "Platsa" entschieden:
    IMG-20240117-WA0003.jpg
    Quelle: ikea.com Platsa-Planer

Ich freue mich so und kann es kaum erwarten sie aufzubauen! :giggle:

Ich freue mich - wir haben uns zur Belohnung für all das Ausmisten und Aufräumen (sind auch immer noch fleißig dabei) eine neue Ikea-Garderobe gegönnt - endlich fliegt das Provisorium, das wir jetzt paar Jahre hatten, raus - ich kann es nicht mehr sehen. :grinsend:

Wir haben uns für "Platsa" entschieden:
    Anhang anzeigen 760417
    Quelle: ikea.com Platsa-Planer

Ich freue mich so und kann es kaum erwarten sie aufzubauen! :giggle:
    Sieht so gut aus, aber wo kommen die Mäntel hin ?

• Zurück
    Oben Unten