Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ach so, hatte ich falsch verstanden.Es ging mir mehr um die Wahl der Musikinstrumente, was als angenehm und beruhigend empfunden wird.

Ach so, hatte ich falsch verstanden.Es ging mir mehr um die Wahl der Musikinstrumente, was als angenehm und beruhigend empfunden wird.
...und Bier oder was Aufwärmendes gesponsertAlso heim, und hörte die Kettensäge jaulen. Etwas später bin ich hin, und da lagen schön zurecht gesägte Baumscheiben am Straßenrand! Selbstredend sofort das Auto geholt und abtransportiert.
DAS war doch mal erfreulich!
hinstellen und hoffen dass es die Richtigen mitnehmen, würde ich jetzt nichtDie waren schon weg, als ich wieder hin kam…..mal sehen, ob ich sie irgendwo wieder sehe!
schon, wenns kein kölsch ist.Der Kasten Bier wär schneller weg, als hingestellt...![]()
Hab mir Handschuh angezogen...der Eisbecher war echt kalt außen herum, aber soooUnd ich überlege, ob ich mir nachher einen Eiskaffee to go aus der Eisdiele hole.
Im ernst?Hab mir Handschuh angezogen...der Eisbecher war echt kalt außen herum, aber sooo![]()