1Henriette
Foren-Urgestein
Das war aber auch spannend!
bitte das u durch ein i ersetzen.Ich habe Puls......
Hattet ihr bis jetzt diesen Winter noch gar keinen Schnee?Ich freue mich, dass es endlich bei uns schneit!
Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Winter, aber wenn er schon sein muss, dann ordentlich- die Natur braucht es.
Doch, Anfang Dezember - der war aber schon vor Weihnachten wieder weg.Hattet ihr bis jetzt diesen Winter noch gar keinen Schnee?![]()
Ich wollte ursprünglich auch mitfliegen, aber 50 Millionen für 1 Ticket waren mir zugegebenermaßen doch etwas zuviel.Über den erfolgreichen Start der Falcon 9![]()
Hier in Frankfurt sind auch -3°C und Sonne. Bei dem Schnee der dazu noch liegt, ist es ein Tag zum genießen.Es sind immer noch -3°, aber die Sonne scheint.
Ich wollte ursprünglich auch mitfliegen, aber 50 Millionen für 1 Ticket waren mir zugegebenermaßen doch etwas zuviel.
Alper Gezeravci hat dann meinen Platz übernommen. Darüber freut sich auch Recep Tayyip Erdoğan.
Hier auchDoch, Anfang Dezember - der war aber schon vor Weihnachten wieder weg.
Sehr gut!Melde mich mit meinem "neuen" Läppi - nun bin ich wieder voll ausgestattet unterwegs: freu mich![]()
Gratuliere! So freu ich mich, wenn im Frühjahr der Rasenmäher auf den ersten Zug startet.Ein Zug und die Schneefräse läuft.
Trotz langer Standzeit.......so muss.
Das wird garantiert nicht passieren.Gratuliere! So freu ich mich, wenn im Frühjahr der Rasenmäher auf den ersten Zug startet.
Wenn das mal so weit ist, schaue ich mir bestimmt schon die Erde von innen an.Ich hoffe, dass das erst der Anfang ist und günstiger wird. Hätte schon Lust auf ein Hoteltrip im Weltall und die Erde von oben zu sehen![]()