Ich freu mich heute über... -Fred

• Ui, die Kombi freut die Leber!
    Eins der wenig guten Dinge, die ich von meinem alkoholkranken Vater bekam, war eine "Hochleistungsleber".
    Hat aber auch Nachteile, da Gifte schneller abgebaut werden, brauch ich bei ärztlichen Eingriffen meist die doppelte Dosis.
    Ebenso nach meiner HWS-Verletzung, Ventanyl doppelt und alle haben sich gewundert, dass ich trotzdem völlig klar war.

• Tatsächlich mal keine Fotos
    :cry:
    Das ist mein letztes – August IMG_8130.jpg

Bei Feinkost-Albrecht gibt es Wärmedecken. Vielleicht hilft Wärme?
    War mein alter Orthopäde strickt dagegen – würde das Bindegewebe austrocknen, vor allem, wenn man zu lange drauf liegt und gar einschläft.
    Vielleicht hilft Wärme?
    Auf jeden Fall – Habe aber Profi-Fangopackungen, die sind recht gut, nur aufweniger zu handhaben...

Gestern hat sich Töchterchen beschwert: " weisst du, ich hatte ja früher Schulschluss, da wollte ich was am Haushalt machen. Und was sehe ich: keine Wäsche zum Falten und kein Geschirr zum Wegräumen! Jetzt wollte ich lieb sein und hab nix zu tun gefunden!"🤣
    Nicht das die Profihausfrau nichts zu tun gefunden hätte, aber aus Teeniesicht war tatsächlich alles gemacht und das arme Kind konnte gar nicht glänzen🫣.
    Nein, war ja schon tiptop wie sie den ganzen Tag alleine gemeistert hatte mit Mittagessen, Hausaufgaben, Hund versorgen und allein zu Hause bis 9Uhr Abends. Sie ist ja schon recht gross, aber ist ja auch nicht grad Normalität für sie.

• Zurück
    Oben Unten