Ich freu mich heute über... -Fred

• Über Frühstück in der Hängematte. 17 Grad muss ich nutzen solange es geht. Vielleicht reichts noch für Gartenarbeit bevor es zu heiss wird, aber erst mal geniessen. Ist schliesslich Sonntag😎 20230709_073052.webp

• Hier sind wir bei 10l über Nacht. Angenehme Menge. Es regnet noch gemütlich. Bloss lüften scheint schon nicht mehr viel zu nützen obwohl nur 19 Grad... bei 27 bis 29 Grad in der Wohnung bissi blöd.

Über eine Stunde früher Feierabend. Hab mich anerboten, die Schwerlastregale zu putzen (ich von uns 3 die Fitteste, eh nur bis 14Uhr Dienst und ab Freitag Urlaub). Als die Chefin vom Mittag zurück kam, fand sie ich sei genug staubig für einen Tag, hat mir Spinnweben aus den Haaren gezupft und mich in den Feierabend geschickt🤣. Auch eine Art wie sich Arbeitseinsatz lohnt.😉

Ich hatte mal einen Kunden, der konnte über Monate seine Computer-Reparatur nicht zahlen. Ich hab meinen Chef gefragt was tun, und der meinte ich soll einen Deal aushandeln. Egal was raus kommt, aber er will den Fall vom Tisch. Also hab ich mich mit dem Kunden, ein Metzger, kurz geschlossen. Ergebnis: Er bekommt seinen PC und wir paar Kg heißen Leberkäse. Damit war der Fall vom Tisch und alle zufrieden. :LOL:

Als der Leberkäse dann da war und so gut geduftet hat, haben wir spontan entschlosssn eine Stunde früher Feierabend zu machen, ein paar Brötchen und anderes Zeugs zu besorgen und haben ein spontanes Firmen-Fest eingelegt. :D

Da kam selbst der Azubi nach der Berufsschule noch mal in den Betrieb... :giggle:

• Zurück
    Oben Unten