Schneefrau
Foren-Urgestein
@wilder Gärtnerin hoffentlich trifft Dein Mann jetzt die richtige Entscheidung. Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen, dass alles gut ausgeht und er bald gesund wieder aus dem KH nach Hause kommt
Glück gehabt, Oko! Ich bin mitternächtlich draußen rumgeturnt und hab Sachen reingeschleppt, nachdem ich mir die Wettervorhersage betrachtet hatte ...
Reha findet statt: 3 Wochen, kann aber leider nicht sofort nach dem Krankenhausaufenthalt stattfinden, weil es keine freien Plätze gibt.Ist schon eine Reha danach geplant, oder ist die nicht notwendig?
Reha findet statt: 3 Wochen, kann aber leider nicht sofort nach dem Krankenhausaufenthalt stattfinden, weil es keine freien Plätze gibt.
Ach, daher der Lärm...Das sind etliche Zenter Steine herunter gepoltert.....
Das freut mich für Euch, drücke weiterhin die Daumen, daß es so gut bleibt.Eben hat mich mein Mann angerufen: OP gut überstanden.
Kein 'leider', Mary, das ist sogar ein großer Vorteil!Reha findet statt: 3 Wochen, kann aber leider nicht sofort nach dem Krankenhausaufenthalt stattfinden,
War schon nach meinem Beinbruch vor 5 (?) Jahren so. Ich hing danach erstmal 3 Wochen gehandikapt zuhause rum, aber nicht, weil kein früherer Rehaplatz vorhanden gewesen wäre, sondern weil mein Chirurg das richtig fand und erst gar nicht nach einem früheren Termin gesucht hat. Inzwischen weiß ich, dass das so besser war.
Ich freue mich für euch.Eben hat mich mein Mann angerufen: OP gut überstanden.
Das sind etliche Zenter Steine herunter gepoltert.....
Fragt sich nur werIch dachte, man soll sich da erholen.
PN an dichIch finde die Idee, dass der Partner mit zur Reha fährt, gar nicht so schlecht.
zu wenigDie Grünen verlieren in Bremen ein Drittel der Stimmen
Au ja, da wäre ich gerne nal wieder... fünf Tage Entspannung ab morgen.
Viel Fahrradfahren und Abschalten in der Lüneburger Heide.
Hoffentlich macht Euch das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung.
Wo denn, bitteschön, welches Städtchen ?Viel Fahrradfahren und Abschalten in der Lüneburger Heide.
Ich war noch gar nicht dort, freue mich schon sehr darauf.