Ich freu mich heute über... -Fred

• Hier gibts immer welche. Den Engerlingen nach zu urteilen mehr als ich oben sehen kann. Töchterchen hat kein gutes Verhältnis zu denen, mit 2 Jahren hatte mal einer die Idee, ihr unterm Ärmelchen hoch zu krabbeln. Und bis Mama da kapiert hatte was eigentlich los war, war das Drama schon perfekt🤣

• Hab ich seit Kindertagen im Ohr (von Oma):

Maikäfer, flieg.
    Der Vater ist im Krieg.
    Die Mutter ist in Pommerland,
    Pommerland ist abgebrannt.
    Maikäfer, flieg.

maikfer_yh6cg0.jpg

• Freue mich. Habe heute über die (ehemals eBay) Kleinanzeigen neuwertige Teile unseres Lieblingsservices ergattern können, das schon länger nicht mehr hergestellt wird. Damit können wir das Service hoffentlich noch ganz lange nutzen. An manchen Dingen hängt man einfach.

• ... die 12 kg Spargel, die ich vorhin gekauft hab und jede Stange schöner als die andere ...

... und über die riesen Schüssel voll Petersilie, die ich von der Nachbarin frisch aus dem Garten bekommen hab ...

Muss jetzt nur zügig verarbeitet werden (ok, das würde eher in den Ärger-Thread passen).

Zuletzt bearbeitet:
    Wir mögen es auch so gerne, Elis, mich erinnert es immer bisschen an Frankreich. 🥰
    Ich habe es mit dem Cottage (blau und rot) gemischt... das passt gut zusammen.
    Dann ist noch das Iceland Poppies gemischt mit Purple Sensation im Einsatz.

Dein Geschirr ist auch sehr schön!

• Zurück
    Oben Unten