Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich darüber das heute zum 1. mal seit vielen Jahren meine Gartenpumpe ohne Probleme funktioniert hat.
Ich hab heute alles angeschlossen und wir waren sofort ziemlich beste Freunde.
Ich habe mich heute schon so gefreut. Bei mir ist vor einiger Zeit von meinem PC der große Bildschirm kaputt gegangen, habe dann meinen alten kleinen wieder hingestellt. Heute ist mein Enkel angekommen mit einem großen Bildschirm, den hat er mir günstig besorgt. Jetzt habe ich wieder ein schönes großes Bild.
Freuen tu ich mich aber über den ganzen heutigen 30. April. Sonnenschein, schwerblauer Himmel, Gartenmarkt mit vielen Traumgewächsen in Knallfarben, viel Duft in der Luft und Maigrün an allen Straßenrändern ... kurz, ein rundum gelungener Tag!
Kann ich machen! Ab heute gilt ja mein Deutschlandticket! Und um es mit den Worten von @Gecko zu sagen: Damit kann ich endlich das Leben in vollen Zügen genießen!
Dann komm hier auch einmal vorbei, Michi, bei uns gibt es auch noch jede Menge Beerenfelder
Sogar neben Erdbeeren noch mit Blaubeeren und anderen Beeren...
Kann ich auch machen! Dann aber erst zur Tomatenernte! Ich komm zum Verkosten! Muss ja mein Lycopin-Level irgendwie auffüllen, wenn ich schon selbst keine Tomaten hab.
Blaubeeren und andere Beeren sind aber auch cool, das kenne ich noch gar nicht!
Ja mach das gerne, Michi! Um die 70 Tomatensorten gibt es hier zu verkosten - das wäre doch zusammen mit den Beeren eine kleine Reise wert.
(Im Garten gibt's zusätzlich auch noch diverse Erdbeersorten und andere Beeren ;-))
So, meine Schlafkrise von gestern ist wieder vorbei, Brett vorm Kopf abgeschraubt und Watte aus dem Kopf geschüttelt. Heute läufts wieder rund. Hoffe ich hab morgen auch noch was davon.
Wirklich komisch manchmal...
Hier ist das Wetter heute leider immer noch so komisch drückend, @DanielaK Aber übermorgen sollen auch wir es überstanden haben. Darüber würde ich mich wirklich freuen!
Freue mich heute über drei neue Blumenkästen. Lechuza hat die Preise für die 80er Balconera gesenkt. Wollte die schon länger haben, war aber immer zu geizig. Nun hoffe ich für viele Jahre Ruhe zu haben.
Eigentlich freue ich mich, dass es nun endlich soweit ist, aber eine gewisse Angst ist einfach da.
Drückt bitte alle Daumen für die morgige OP meines Mannes; um sieben Uhr in der Früh müssen wir einrücken...
Ich drücke auch mit Daumen, wünsche deinem Mann eine gelungene OP und jetzt im Vorfeld die nötige innere Ruhe.
Euch Beiden alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Mary, ich bin bei den Daumendrückern natürlich intensiv dabei! Verstehe gut, dass das heute ein emotional wirrer Tag für euch ist. Alles Gute für deinen Mann und dich! ♥
Ich freue mich, weil meine Paprikas immer noch gut aussehen. Die mussten nämlich heute Nacht auf der Terrasse bleiben, weil ich die kalten Temperaturen nicht auf dem Schirm hatte.