Ich freu mich heute über... -Fred

• Beim "Perfekten Dinner" war letztens so eine Hobbyköchin. Die hat dieses "Genau" nach fast jedem Satz gesagt, bestimmt 50 bis 60 mal..... :verrueckt:

Soviel Selbstbestätigung kann nicht gesund sein. :eek:

Dann bin ich also nicht die Einzige, der das auffällt. Im Radio isses auch merkwürdig, da muß man aber dazu sagen, man ist ja nur auf das Gehör reduziert, auch als Sprechender. Seltsam klingt es dennoch.

• Echt? :unsure:

Unabhängig davon, dass mir dieser düstere, böse Ort Unbehagen bereitet, finde ich auch die Akustik in der Turnhalle schlecht! :LOL:

• Ich freu mich, daß der Beschiß nur um zwei Ecken geschah und nicht um noch mehr.
    Palmin, die gute alte Tunke für das doitsche Froilein. Mann mann mann.....:D

723767

A propos Bratfett, es hätt auch schlimmer kommen können.

Brat fettlos mit Salamo ohne

Letztens, im Fahrradgeschäft, sagt die Dame: Sie kommen mit so einem fröhlichen Lächeln rein.
    Dabei hatte ich zum zweiten Mal innerhalb drei Wochen nen Platten, ich hätt jedem eine Vulkanschelle auf die Backen hauen können.
    Aber jott, das Leben ist viel besser, wenn man wenigstens hämisch lacht. Nicht immer, aber immer öfter. Scheppe Dinge gibt es überall, auch hier, auch woanders. Meine Nachbarn von der anderen Ecke des Blocks hören zum Beispiel den ganzen Tag Tina Turner.
    Man muß das Gold m Herzen einfach behalten.

Wer hat gespielt, die Santianos?
    (die hab ich am Freitag beim Kölner Treff gesehen, und fast wollt ich schon sagen, wow, klingt gar nicht mal schlecht, aber dann haben sie den Namen der Combo genannt)

Wir waren bei dem Jungen aus Soest.
    THIS IS MY TIME - Die Show! lief im Palladium....
    Und heute bei besten Wetter am Rhein...

Erwachsen geworden, der Junge. Sascha kann wenigsten singen.
    Jau, dat Wetta. Schön isses, wenn man sich morgens um 9 in das offene Fenster (mein Sonnenplatz) mit dem Kaffee hocken kann. Lang geht das nimmer.

..,Schokopudding vom FC Bayern und über einen MFT/3 von Festool, der am Mittwoch geliefert wird.

• Zurück
    Oben Unten