Ich freu mich heute über... -Fred

Die vielen wild gewachsenen wunderschönen Hornveilchen, die ich heute wieder aus dem Gartenboden gebuddelt und in Töpfe und Schalen gepflanzt habe.
Die ersten haben sich bereits prächtig entwickelt. Morgen mache ich mal Fotos.
Diese kleinen Kerlchen, die überall schießen und sprießen und ihre freundlichen, bunten Köpfchen zeigen, machen mir einfach eine Riesenfreude. ❤️

• Die vielen wild gewachsenen wunderschönen Hornveilchen, die ich heute wieder aus dem Gartenboden gebuddelt und in Töpfe und Schalen gepflanzt habe.
    Die ersten haben sich bereits prächtig entwickelt. Morgen mache ich mal Fotos.
    Diese kleinen Kerlchen, die überall schießen und sprießen und ihre freundlichen, bunten Köpfchen zeigen, machen mir einfach eine Riesenfreude. ❤
    Eins habe ich auch im Paprikatopf. Guck:
    79E0ED0F-33F4-4925-BEFF-2F069E99683F.jpeg

• @Tubi guck mal, hier ein aktuell gekauftes Ice Baby in der Farbe.
    Die variiert aber sogar von Blüte zu Blüte etwas.
    20221018_140321.jpg

20221018_140512.jpg

(Das Orangefarbene ist kein Ice Baby. Das ist ein Hornveilchen der Sorte Twix Orange. Die gab es schon länger nicht mehr, hab mich sehr gefreut, dass ich sie dieses Jahr endlich mal wieder kaufen konnte. Lockert farblich schön auf. :)

• Hihi, und in dem Kontext freu ich mich gleich noch über die Kamera meines neuen Handys. :grinsend:
    Mit dem alten hätte ich diese Bienchen-Schnappschüsse nie hinbekommen. Das war mehr Fotofrust als Fotolust. ;-)

Was, das sind Handy-Fotos? Da ist die Entwicklung aber wirklich weitergegangen. Wenn ich überlege, dass Handyfotos doch lange immer die unscharfen Dinger mit so wenig Daten waren, dass sie für ein Fotobuch unbrauchbar waren..... Toll, was jetzt möglich ist. (y)

Ganz lieben Dank, schön dass ihr euch mit mir freut :paar:
    Ich bin auch ganz beeindruckt, es ist wirklich eine normale Handykamera, @Pyromella. Aus dem Samsung S21 FE. Das gab's gerade ganz drastisch reduziert... und da konnte ich nicht widerstehen, da ich mit der Handykamera meines bisherigen Handys schon so lange so unglücklich war. Da kam einfach nix gescheites raus. Alles überstrahlt, Farben falsch wiedergegeben... egal ob drinnen oder draußen, egal welche Tageszeit oder Lichtsituation... es machte keine Freude. Jetzt kann ich noch paar schöne Herbstbilder vom Garten machen, das ist sehr fein. :)

• Zurück
    Oben Unten