Ich freu mich heute über... -Fred

Und was ist jetzt der Sinn und Zweck des Ganzen? Grundsatzdiskussion die 500.te..?
Soll sich jetzt jeder seiner Baumarkt-Blumenkäufe schämen und besser nicht davon berichten? Die sind nämlich fast alle von Volmary... die Ice Babies und vieles andere, das es gerade zu kaufen gibt auf jeden Fall.
Wenn es nicht gewünscht ist berichte ich gerne nicht mehr darüber und wechsele jetzt rüber in den Ärger-Thread. :augenrollen:

• da mein pctisch direkt vor der heizung stand, hab ich mich entschlossen umzubauen. es macht wenig sinn, den tisch und den monitor zu heizen. :)
    es freut mich, dass nach dem um
    723232
    bau alles wieder so funktioniert hat, wie es soll-ohne nacharbeiten.(y) wegen des kabelsalates muss ich mir noch was überlegen.
    723231

Ich freu mich, daß ich hier nicht der Erklärbär bin.
    Und daß morgen wohl wieder schönes Wetter sein wird.😊

• "Was vom Tage übrig war"... eine kulinarische Reise in den Kühlschrank (schlechtes Handyfoto)

IMG_20221008_233214_BURST001_COVER.jpg

Getreidebuletten:
    6 Korn Getreide kochen.
    Gemüse raspeln, egal was da ist, Karotten, Kartoffeln, weiße Rübe, Pastinake.
    Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer anschmoren.
    Zwei Eier, mit Chillisauce und Sojasauce und vegetarischer Mushroomsauce (Alternative zur Oystersauce) würzen, etwas Roggenmehl und dann aber zacki ab in die Pfanne.

"Was vom Tage übrig war"... eine kulinarische Reise in den Kühlschrank (schlechtes Handyfoto)

Anhang anzeigen 723242

Getreidebuletten:
    6 Korn Getreide kochen.
    Gemüse raspeln, egal was da ist, Karotten, Kartoffeln, weiße Rübe, Pastinake.
    Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer anschmoren.
    Zwei Eier, mit Chillisauce und Sojasauce und vegetarischer Mushroomsauce (Alternative zur Oystersauce) würzen, etwas Roggenmehl und dann aber zacki ab in die Pfanne.
    Die sehen toll aus! Aber ganze Menge Zutaten.
    wie lange hast Du das Getreide gekocht?

20 bis 30 Minuten, bis es halt weich ist.
    Ja, dann nimm nur zwei Gemüsesorten, ich nehm halt das was da ist und was weg muß.
    Und wie Du sie würzt bleibt einem überlassen. Ich ja jetzt jede Menge abartig scharfe Chillipaste, damit würze und koche ich so gerne.
    Ich mag kein fades Essen.

• 20 bis 30 Minuten, bis es halt weich ist.
    Ja, dann nimm nur zwei Gemüsesorten, ich nehm halt das was da ist und was weg muß.
    Und wie Du sie würzt bleibt einem überlassen. Ich ja jetzt jede Menge abartig scharfe Chillipaste, damit würze und koche ich so gerne.
    Ich mag kein fades Essen.
    dann ist ist das möglicherweise interessant für dich:

Das wird niemals etwas, die brauchen Sonne. Ich habe nicht eine Minute direkte Sonne auf dem Balkon.
    Kaufen und dann verarbeiten geht doch auch.
    Trotzdem danke für den Link.

Da war ich das letzte Mal anfangs Corona. Die Häuser waren nicht alle zu besichtigen und die wenigen offenen in Einbahnwege eingeteilt. War zu Winterzeit...schweinekalt gewesen.
    Heute hast du da viel mehr Vergnügen

• Zurück
    Oben Unten