Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Taxus Baccata
Die Ice Babies sind wunderschön. Aufgrund deiner Fotos muss ich in den kommenden Tagen unbedingt ins Gartencenter!
Und wehe, sie haben dort keine Ice Babies!
@Frau Spatz fein, dass sie dir auch so gut gefallen Du wirst nicht enttäuscht sein.
Es könnte aber gut sein, dass du jetzt noch nicht fündig wirst, ich glaube sie werden eher ab Oktober verkauft, zumindest übers Internet kann man sie bei Volmary und den Gartencentern, die Volmary Pflanzen vertreiben erst ab dem 10. Oktober bestellen.
Aber ich kann dir nur empfehlen, welche zu besorgen - sie blühen den ganzen Winter, selbst in Eis und Schnee.
Diese niedlichen kleinen Pflänzchen sind der Inbegriff des ewigen Frühling - seit Jahren ist meine winterliche Terrasse ein Blütenmeer... und ich genieße den Anblick, besonders im Winter, jeden einzelnen Tag.
Ach die sind ja süss, diese Icebabies! Muss ich mal recherchieren für nächstes Jahr. Ich hätt schon ecken wo die ein Auskommen fänden als ich in der Lehre war (o Gott, das sind ja 20 Jahre!) Hatten wir im Betrieb Icequeen. Das waren von den Grossblumigen die robusteren aber nicht ganz so gross wie die 'normalen'. Das hier ist dann wohl die kleinblumige Variante von denen. Zuckersüss!
@Taxus Baccata Ich habe mir schon eine Erinnerung gemacht, dass ich ab Oktober nach Ice Babies schauen muss. Sie müssen unbedingt in den Spatzen-Garten!
@DanielaK Die Ice Queen hört sich auch gut an, danach werde ich auch schauen.
Bei mir hat sich auch ein Hornveilchen selber gesät. Das erste Mal.
Keine Ahnung, ob es ein Ice-Baby ist, aber ich werde die jetzt auch mal ins Visier nehmen.
Freu mich, dass ich heute Abend noch schnell auf eine halbe Std. nach neben an zum Schwimmen war. Werde ich morgen Abend wieder machen. War einfach herrlich. Das ganze Becken (eigentlich das gesamte Bad) fast die ganze Zeit für mich alleine.
Da war ich auch nie drin. Muss aber sagen, das Naturbad haben sie richtig schön gestaltet. Und ich war sehr überrascht, WIE sauber es im gesamten Bad ist, einschl. SanitärEinrichtungen.
Nicht über, sondern auf die ganze Familie.
Alles freut sich auf die knusprigen Schweinshaxn (mal sehen wie die Enkeltochter mit ihren 8 Zähnchen die Kruste knacken wird).