Ich freu mich heute über... -Fred

20220905_192125.jpg

Ich freue mich über den wunderschönen Urlaub an der polnischen Ostsee und sende euch allen liebe Grüße.

• @Frau Spatz fein, dass sie dir auch so gut gefallen :giggle: Du wirst nicht enttäuscht sein.
    Es könnte aber gut sein, dass du jetzt noch nicht fündig wirst, ich glaube sie werden eher ab Oktober verkauft, zumindest übers Internet kann man sie bei Volmary und den Gartencentern, die Volmary Pflanzen vertreiben erst ab dem 10. Oktober bestellen.
    Aber ich kann dir nur empfehlen, welche zu besorgen - sie blühen den ganzen Winter, selbst in Eis und Schnee. :love:
    Diese niedlichen kleinen Pflänzchen sind der Inbegriff des ewigen Frühling - seit Jahren ist meine winterliche Terrasse ein Blütenmeer... und ich genieße den Anblick, besonders im Winter, jeden einzelnen Tag.

Ach die sind ja süss, diese Icebabies! Muss ich mal recherchieren für nächstes Jahr. Ich hätt schon ecken wo die ein Auskommen fänden :lachend: als ich in der Lehre war (o Gott, das sind ja 20 Jahre!) Hatten wir im Betrieb Icequeen. Das waren von den Grossblumigen die robusteren aber nicht ganz so gross wie die 'normalen'. Das hier ist dann wohl die kleinblumige Variante von denen. Zuckersüss!:love:

• Da war ich auch nie drin. Muss aber sagen, das Naturbad haben sie richtig schön gestaltet. Und ich war sehr überrascht, WIE sauber es im gesamten Bad ist, einschl. SanitärEinrichtungen.

• Zurück
    Oben Unten