Ich freu mich heute über... -Fred

• Elkevogel, das hatte ich vor zig Jahren mit einem nagelneuen Corsa. Abgeholt und daheim nicht mehr gefahren, hab nur noch die oberen Gänge reinbekommen, unten klemmte ein Stein.

Ich freue mich über unseren !endlich! gebuchten Urlaub. Die Sucherei ist ja sowas von nervtötend und stressig. Jetzt haben wir was schönes gefunden. Rhodos ist es geworden für 12 Tage :love::grinsend:

• Ich liebe Rhodos- war schon 6x dort…..genießt es!

Mein Lieblingsstrand:
    96646040-5B0C-40B7-B05E-F33B2F20C4E3.jpeg

Regen 🌧
    Macht den Tomaten leider sehr schnell den Gar aus, aber gestern 15 l, heute Nacht 25 l
    Und wie schnell sich die Pflanzen erholen.
    Hatte in meiner Sonnenhölle vor dem Haus einige schon angeschrieben, aber sie treiben wieder aus ☺

• Ich freu mich mit meiner Tochter mit: Freitags ist Kochschule von 10 bis 14 Uhr. Gestern kam am Nachmittag im Klassenchat ein Foto von einem Schuleintrag rein: Die Kids waren spät dran mit Kochen und hatten anschliessend so toll zusammen vorwärts gemacht, dass sie sogar noch etwas vor Stundenende verduften konnten. Die Lehrerin war begeistert und schrieb das gleich ins 'Protokoll'. Also Teamarbeit kann diese Klasse und es freut mich, dass meine Tochter in so einer tollen Klasse gelandet ist🙂. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Team ist die Abkürzung für:
    Toll, ein Anderer machts.

Ich freue mich über die Preisgarantie meines Stromanbieters für 2022.
    Ab 2023 rumpelt dann die monatliche Abschlagszahlung auf das 3,5 fache nach oben, was mich sehr ärgert.

722020

dass die kiste jetzt klaglos läuft. hat doch länger gedauert, als die vermutete stunde gestern.
    lag allerdings an windows 10, mit dem das laptop absolut nicht klar kam. war lahm, laut und heiss. es war nicht benutzbar.
    das genaue gegenteil mit windows 11. alles was bei windows 10 käse war, funktioniert mit windows 11 einwandfrei und wie gewünscht. (y)
    ist immer wieder ein schönes gefühl, wenn man ein 12 jahre altes gerät zum laufen bringt.

Über den Messebesuch.

Da gab es große Schiffe

722331

Kleine Schiffe

722332

und noch kleinere Schiffe

722333

und viele andere schöne Dinge zum
    anschauen.

War aber etwas enttäuschenden, weil doch etliche Aussteller die sonst jedes Jahr da waren, gefehlt haben.
    Manche waren auch nur mit einem kleinen Stand auf der Messe, und haben keine ihrer großen Yachten dabei gehabt.

Aber schön war es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten