Ich freu mich heute über... -Fred

• .... den neuen Futterhändler in Iserlohn. Der ist gut erreichbar im nächsten Industriegebiet und hat eine riesige Auswahl an Wildvogelfutter.
    Dort habe ich mich gerade ordentlich für meine Vogelmensa eingedeckt und werde da mit Sicherheit Stammkunde.

• ..... ServusTV, die das Spiel der Iserlohn Roosters gegen München übertragen.
    Und 1:0 steht es auch schon. Heja IEC!

... über eine lustige Turnstunde mit der Damenriege. 12 Frauen zwischen 30ig und 50 Jahren machen Bodenturnen, Stufenbarren und Ringe. Ich war stolz, dass ich es per Felgaufzug auf den oberen Holm geschafft hatte, hing aber dann drüber wie ein nasser Lappen.:ROFLMAO: da wir sowas alle schon ewig nicht mehr gemacht hatten gab es viel zu lachen.
    Zum Abschluss habe ich dann das erste Mal Smolball gespielt. Leute, das fetzt! Der Ball ist so weich, da kann man so richtig ohne schlechtes Gewissen draufhauen. 🥳 Bin gespannt wo es überall schmerzen wird von den Geräten...

Ich freu mich heute auch... :)

Hab sogar richtig gute Laune... :D

Anlass ist die weiße Taube die ich kürzlich im Ärger-Fred erwähnt hatte denn ich darf verkünden... sie hat endlich ein neues Zuhause gefunden wo sie bleiben kann bis an ihr natürliches Ende und Kumpels gibt es da auch.:cool:

Naja und mein alter Meerschweinbock ist sicher auch erleichtert, er hat sich sein Privatquartier mit dem weißen Frauenzimmer geteilt, wobei sie natürlich ein eigenes "Zimmer" hatte welches er nicht betreten konnte, aber so ganz einverstanden war er mit der Zwangsunterbringung der Dame nicht.:unsure:
    Und bevor hier womöglich jemand sorgenvoll die Stirn runzelt, der alte Saubock muss nicht alleine leben, aber er hat tatsächlich einen privaten Bungalow in dem seine Damen rein gar nix zu suchen haben und immer wenn er von dem Weiberclub die Faxen satt hat verkrümelt er sich ein paar Tage. :grinsend:

LG Conya

• Anlass ist die weiße Taube die ich kürzlich im Ärger-Fred erwähnt hatte denn ich darf verkünden... sie hat endlich ein neues Zuhause gefunden wo sie bleiben kann bis an ihr natürliches Ende und Kumpels gibt es da auch.:cool:
    Das sind sehr gute Neuigkeiten, sehr schön für die Taube und deinen Meerschweinchenbock. :paar:

• Ich freu mich heute auch... :)

Hab sogar richtig gute Laune... :D

Anlass ist die weiße Taube die ich kürzlich im Ärger-Fred erwähnt hatte denn ich darf verkünden... sie hat endlich ein neues Zuhause gefunden wo sie bleiben kann bis an ihr natürliches Ende und Kumpels gibt es da auch.:cool:
    Sehr schön!

Ja mir gefällt es so auch besser und das Federtier, nun ja, sie hat sich gerne mal kraulen lassen, aber ich denke die Notunterkunft bei mir saß ihr auf Dauer auch zu eng um die Taille, mit fliegen war da nämlich nicht so wirklich was zu wollen. Nee da wo sie jetzt ist passt alles, viel Platz, Kumpels und freundlicher Versorgungsservice, man gibt sich da sehr viel Mühe mit den federigen Gästen.:)

LG Conya

Habe bereits zweimal beim Discounter eine Tüte " noch gut" für 3 Euro gekauft.
    In der Heutigen waren:
    1 Banane, 1 Nashi und 1 normale Birne, 2 Avocados, 1 Schale Champignons, 1 Stange Lauch, 1 Tüte grüne Peperonis, 3 verschiedene Äpfel, 1 Romana Salat, 4 Tomaten und 1 Kaktusfeige.

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Übers Wochenende wäre das alles nicht mehr zu verkaufen gewesen.

Habe bereits zweimal beim Discounter eine Tüte " noch gut" für 3 Euro gekauft.
    Wo gehst‘n da hin? Hab ich noch nirgends gesehen.

Aber heute beim Einkaufen auf dem Weg zur Kasse hab ich grad noch gesehen, dass wegen dem langen WE die Kohlrabi auf €-,30/Stck. reduziert wurden. Hab ich gleich 12 mitgenommen. Sind schon geputzt und geschnippelt in Gläsern in der Röhre und kochen ein.

Kohlrabi eß ich lieber als Äpfel, da hätt ich auch zugeschlagen.
    Ja, doch, ich hab die Tüten schon beom Rewe gesehen, und Lidl hat ein kleines Fach im Regal. "Ich bin noch gut" heißt es als Überschrift. Allerdings sind keine frischen Lebensmittel drin, eher Konserven, Dips.

• Zurück
    Oben Unten