Ich freu mich heute über... -Fred

• Und ich freu mich noch mehr und zwar das unser Pool bald bereit Ist zum erholen, ich liebe ihn
    Morgen wird gechillt

Anhänge

• IMG_20220611_163851.jpg
      IMG_20220611_163851.jpg
      792 KB · Aufrufe: 73
  • Ich freue mich auf morgen....
    OWL-Arena in Halle, gutes Wetter, Rasentennis vom Feinsten..... das wird herrlich!

• 20220614_222356.jpg ich freu mich über meinen ersten offiziellen Mondaufgang. Ich glaube, den Zeitpunkt, bei dem der Vollmond grad knapp noch nicht sichtbar ist hab ich noch nie erwischt. Was ist das nun? Mondrot?

3 Jahre hab ich darauf gewartet - auf diese Blüte und heuer endlich den richtigen Standort gefunden

P1350562 (2).JPG

Clematis texensis 'Princess of Wales'.
    Als pflegeleicht beschrieben und hier die ersten Jahre nur dahin gemickert.
    Um so größer die Freude - sie hat noch etliche weitere Blütenknospen:-)

Ich hab heut auch 'ne Parkbank-Erfahrung gemacht, nur allerdings ohne Pullermann. Und die Bank war draußen im Nirgendwo, entfernt von menschlicher Zivilisation.

Jedenfall saß ich da, im Nirgendwo, als so 'n Typ auftauchte mit seinem Bike. Er fragte, ob er sich neben mir sitzen darf. Sicherlich! Dann fragte er, ob es mich stören würde, wenn er eine raucht. Nene, mach ruhig. Dann fragte er noch einmal das gleiche, betonte allerdings das Wörtchen EINEN. Also "EINE" mit "N", was ich überhört hatte. Dann wurde er deutlich, er wolle einen Joint rauchen, ob es wirklich für mich in Ordnung wäre. Ja, klar, dübel dir einen, stört mich ned!

Die ganze Situation fand ich schon irgendwie eigenartig. Insbesondere, als er dann wirklich angefangen hat, seinen Joint zu bauen.

Na-ja, dann hat er eben neben mir einen gekifft. Und ich hab mich geärgert, keinen Tomatensaft dabei gehabt zu haben. Denn dann wollte ich auch mein Genussmittel haben... :p

Eigentlich war der Typ recht gesellig und so haben wir eine gute Unterhaltung geführt. Das ist auch was wert...

Jetzt daheim riecht es im Kleiderschrank nach Gras. Eigentlich müssten die Klamotten als Konsequenz in die Wäsche. Aber es riecht zu gut...! :p

@Sunfreak Ich bin inzwischen vielleicht zu abgeklärt für diese Welt, aber vielleicht war das ein Dealer auf Kundenfang..? Der hoffte, dich auf diese Weise zu der Frage "darf ich auch mal?" bzw. "haste auch einen für mich...??" zu animieren..?
    Macht mich etwas stutzig, dein Erlebnis...

• Zurück
    Oben Unten