Galileo
Foren-Urgestein
Danke - Glas *reich*ja klar, für dich doch immer![]()
Danke - Glas *reich*ja klar, für dich doch immer![]()
Lass ihn mal welche bügeln... ich musste/wollte, in der Reha, nach vergeblichen rund 50 min am selben Hemd, hab ich's zerrissen... die Hemden in die Wäschereialso ich hab jetzt mal Gesprächsbedarf ...
...auf deutschSockenpuzzeln
Bei uns kommen Socken-Singels in eine Kiste und dann und wann wird die Kiste auf Paare überprüftJetz sitzt mein GG vor diesem Sockenberg und dem Sockenberg der einsamen Socken vom letzten Waschgang und sucht verzweifelt einen Partner
so Tindermäßig zur schnellstmöglichen Vereinigung
Bei uns kommen Socken-Singels in eine Kiste und dann und wann wird die Kiste auf Paare überprüft![]()
Das muss wohl so sein, denn Ich habe noch bei keiner Reparatur Socken oder Teile davon gefunden... aber Münzen, zuletzt ein 2 €-Stück in der Abwasserpumpe... War bisher noch nicht erfolgreich mit der Reparatur der selben... vielleicht schreib ich später mal eine Bericht von der "Front"aber so einen Troll in meiner Waschmaschine der Socken frisst
Schade, dann geh ich jetzt halt auch schlafen. Euch allen eine gute Nacht.
Schad ich war so müdeSchade, dann geh ich jetzt halt auch schlafen. Euch allen eine gute Nacht.
Kann ich gut verstehen, schlafen gehen um die Uhrzeit hat mir auch nix geschadet. Freu mich auf das nächste „Weinkränzchen“.Schad ich war so müde
Aber das holen wir bald nach![]()