Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir auch, Fini.
Die Geräte stehen immer noch im Zimmer meines Sohnes, der ab und zu mal damit spielt, wenn er zu Besuch kommt.
Es macht halt Spass, das mal zu zeigen, weil garantiert immer irgendjemand darauf anspringt
Mir auch, Fini.
Die Geräte stehen immer noch im Zimmer meines Sohnes, der ab und zu mal damit spielt, wenn er zu Besuch kommt.
Es macht halt Spass, das mal zu zeigen, weil garantiert immer irgendjemand darauf anspringt
Das kleine Söhnchen hat sich neuerdings auch son Risendings gekauft ... er spielt Schach und neuerdings StadLandFluss mit seinen Freunden auf diesem Gerät ... also ich sag immer, das hätt mein PC von anno2007 auch geschafft ... ich hab mich nur noch nicht durchgerungen einen neuen PC zu kaufen ... der tuts doch auch noch ...
Aber ich hab jetz dafür ein neues Objektiv im Auge ... ohhhhh ich würds gern kaufen ... aber soooviel Geld für sowas ausgeben
jaaa stimmt und ich hab ja letztes Jahr ganz viele Überstunden geschoben, und es ist zwar der absolute Blödsinn und überhaupt nicht notwendig, aber ich hätts halt so gern
Prost Piet .. ich mag lieber den Rivaner ....
ich weiß der Galileo auch ...
dann teile ich gern mit dem ders will
aja ich freu mich soooo weil ich nach 3 Stunden bügeln endlich fertig bin,
bei mir schauts aus wie am Tarviser Fetzenmarkt ...
So ist es,
ich bin seit vielen Jahren im Ruhestand. Früher bin ich einer Tätigkeit nachgegangen, die immer noch stark gefragt ist. Also arbeite ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit noch tageweise. Mit dem Verdienten finanziere ich meine etwas anspruchsvolleren Wünsche und Hobbies.
Das habe ich mir alles sozusagen redlich verdient. Wenn sich dann irgendjemand aus der zweiten Reihe darüber mokiert, erheitert mich das regelmäßig.
So ist es,
ich bin seit vielen Jahren im Ruhestand. Früher bin ich einer Tätigkeit nachgegangen, die immer noch stark gefragt ist. Also arbeite ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit noch tageweise. Mit dem Verdienten finanziere ich meine etwas anspruchsvolleren Wünsche und Hobbies.
Das habe ich mir alles sozusagen redlich verdient. Wenn sich dann irgendjemand aus der zweiten Reihe darüber mokiert, erheitert mich das regelmäßig.
sonst sag ich immer ..... Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung und meinen LIeblingsspruch hast eh in der Signatur
Ich bin auch immer sehr stolz wenn ich was Neues krieg und dann lauf ich immer durch die GEgend und zeige es allen weils mich so freut ... zum Glück kenn ich aber nur Leute die sich dann mit mir mitfreuen
Neee Galileo pappelt nicht rum, der hmmpf ist sogar netter als .... hmpf ... mein Mann ... boooaaaa ... auf das wär der nie gekommen ... die Hemden in die Wäscherei also ich hab jetzt mal Gesprächsbedarf ...