Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass ihn mal welche bügeln... ich musste/wollte, in der Reha, nach vergeblichen rund 50 min am selben Hemd, hab ich's zerrissen
Die anwesenden Frauen im Wasch- und Bügelraum waren sichtlich betroffen und meinten mich beruhigen zu müssen, während ich erleichtert lachte - von da an landeten sämtliche Hemden in der Wäscherei
naja ... er kriegt da einen ganzen Korb voll Socken vor die Nase ... da muss er dann die Paare zusammensuchen .. jetz hab ich aber so einen Troll in meiner Waschmaschine der Socken frisst ... aber komischerweise immer nur einen ... somit bleibt dann eine Socke ganz alleine und einsam übrig ...
Jetz sitzt mein GG vor diesem Sockenberg und dem Sockenberg der einsamen Socken vom letzten Waschgang und sucht verzweifelt einen Partner .. so Tindermäßig zur schnellstmöglichen Vereinigung ... und das entlockt ihm regelmäßig Fluchkonzerte weil ihm das nicht immer gelingt
hahaha .. und ich von einer jugendlichen Freundin, sonst hätt ich das auch nicht gewusst ... *gg*
(ich geb nur mit meinenm neuerworbenen Fremdwissen gerne an *gg*)
ja das ist der Sockenberg der einsamen Socken ...
Irgendwohin müssen die Socken aber hinkommen, denn viele Socken bleiben ewig allein .... ist wie im richtigen Leben so ...
Das muss wohl so sein, denn Ich habe noch bei keiner Reparatur Socken oder Teile davon gefunden... aber Münzen, zuletzt ein 2 €-Stück in der Abwasserpumpe... War bisher noch nicht erfolgreich mit der Reparatur der selben... vielleicht schreib ich später mal eine Bericht von der "Front"
Münzen finde ich auch immer wieder, hab sogar ein eigenes Sparschwein in meinem Waschraum
wenn wer Geld in seinen Hosentaschen vergisst, hat Pech gehabt ...
wird konfiziert und in die Urlaubskasse geworfen
Da ich die Angewohnheit hatte/habe Scheine in die Hemdentasche zu stecken... und beim Ausziehen zu vergessen... hat meine Frau sehr gerne meine Hemden gewaschen Ich denk, so hab' ich die vielen Schuhe gesponsert...
ich freue mich heute über die Drossel, die wieder ihr Nest auf den Nistkästen links auf dem Balkon baut und die Kohlmeise, die sich den Nistkasten rechts reserviert und mit dem einrichten begonnen hat