gönne ich Dir von Herzen...Whisky-Sammlung!
schick schick schick .... wooow3 Monitore sind das Minimum, Laptops nicht mitgerechnet.
![]()
Mir auch, Fini....also mir reicht einer ...
Gekonnt gerettetMir auch, Fini.
Die Geräte stehen immer noch im Zimmer meines Sohnes, der ab und zu mal damit spielt, wenn er zu Besuch kommt.
Es macht halt Spass, das mal zu zeigen, weil garantiert immer irgendjemand darauf anspringt![]()
Man lebt nur einmal, Fini!...Aber ich hab jetz dafür ein neues Objektiv im Auge ... ohhhhh ich würds gern kaufen ... aber soooviel Geld für sowas ausgeben![]()
Das versteh ich gutaja ich freu mich soooo weil ich nach 3 Stunden bügeln endlich fertig bin,
So ist es,jaaa stimmt und ich hab ja letztes Jahr ganz viele Überstunden geschoben, und es ist zwar der absolute Blödsinn und überhaupt nicht notwendig, ...
So ist es,
ich bin seit vielen Jahren im Ruhestand. Früher bin ich einer Tätigkeit nachgegangen, die immer noch stark gefragt ist. Also arbeite ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit noch tageweise. Mit dem Verdienten finanziere ich meine etwas anspruchsvolleren Wünsche und Hobbies.
Das habe ich mir alles sozusagen redlich verdient. Wenn sich dann irgendjemand aus der zweiten Reihe darüber mokiert, erheitert mich das regelmäßig.
Ich wollte das meiner Frau nicht zumuten, deshalb kamen die Hemden dann in die Wäschereidann bügel ich halt ...
Das weiß ich doch, er ist auch nicht vom Stamme der Pappenheimer.Galileo hat das bestimmt nicht bös gemeint...