Ich freu mich heute über... -Fred

• Hab ihn günstig von einem Bestatter, dem er zu klein war :ROFLMAO: Nein stimmt nicht :sneaky:
    Der Bestatter hatte versehentlich in weiß, statt schwarz im Online-Händler-Portal angeklickt :oops: Stimmt glaub ich auch nicht :rolleyes:
    Wo war der Gefrierschrank jetzt her :unsure: wegen der vielen Schubladen vielleicht doch die "Uni-Hand-Chirurgie" :unsure:
    Egal - er funktioniert super :D

• Unser Kater führte Zeit seines Lebens tatsächlich das bei Katzen verbreitete Phänomen eines Doppelleben.
    Dies wurde erst bemerkt, als entfernte Nachbarn fragten wo er sei ( nachdem er verstorben war). Denn er kam immer zum Essen und verbrachte viel Zeit in deren Grundstück.

Monogames Grüßle!

Meine Arthrose im rechten Daumengelenk verzieht sich wieder ( Aua ) .
    Jetzt muß ich ganz schnell und viel draußen fertigmachen, ehe sie wiederkommt.
    Da freu ich mich schon drauf, Hauptsache, das Wetter spielt mit.

• ich freue mich, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
    besonders der kleine, links unter dem laptop, hat spirenzchen gemacht.

Anhänge

• IMG_3213.JPG
      IMG_3213.JPG
      504,2 KB · Aufrufe: 75
    Urlaub

Das erste Mal seit letzten Frühsommer darf ich wieder in meine fränkische Heimat fahren..für drei Tage. Gestern hat mir meine Freundin tolle Fotos vom Schnee geschickt und daraufhin habe ich Winterstiefel, Winterjacke, Mütze,Schal eingepackt.

Hallo Petrus: Ab Dienstag wünsche ich mir deutliche Temperatursteigerung. Hast mich verstanden???
    Wie deutlich muss ich denn noch werden...

• Was? Petrus ist hier Mitglied?!? :eek:

Also der traut sich was! So beliebt, wie er hier ist ... :augenrollen:

(Ah, ich sehe soeben, dass er hier bereits am Tag seiner Anmeldung wieder verschwunden ist. Wohl Angst vor Prügel hin und wieder, hm? :giggle:)

• Gestern Abend war vom Schnee nicht mehr wirklich was zu sehen. Aber dicke Jacke und warme Stiefel sind ein Muss. Sind dort doch einige Grad weniger als bei Dir. Jede Nacht gefriert es noch kräftig.
    Bin seit gestern Nacht wieder bei Ffm., bis Montag Abend und genieße die etwas wärmeren Temperaturen und das bessere Wetter für die nächsten 3 Tage.

Das erste Mal seit letzten Frühsommer darf ich wieder in meine fränkische Heimat fahren..für drei Tage. Gestern hat mir meine Freundin tolle Fotos vom Schnee geschickt und daraufhin habe ich Winterstiefel, Winterjacke, Mütze,Schal eingepackt.

Ich wünsch Dir feine Stunden in der Heimat, das würd ich auch mal wieder gerne machen.
    Vielleicht hast Du ja Glück und es wird schon ein wenig wärmer. Aber hauptsache, Du bist wieder mal unter Deinen Leuten, nicht?

woooww für was braucht man denn soviele Monitore? Bist du bei der NASA?

zwei ist ja praktisch ... aber soooooviele ....
    der 2. von rechts ist eigentlich ein fernseher.
    am 1. von rechts ist der musikpc angeschlossen.

das laptop hat ja sowieso ein eigenes display.
    naja, brauchen-lieber haben als brauchen. :)

Anhänge

• IMG_3216[1].JPG
      IMG_3216[1].JPG
      400,3 KB · Aufrufe: 58